Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Dieser Song hier zählt für mich mit zum Besten, was jemals von Menschen an Musik erschaffen wurde.
Dr. Best hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Dieser Song hier zählt für mich mit zum Besten, was jemals von Menschen an Musik erschaffen wurde.
Der Song alleine ist doch schon schöner, als alles was ich was ich von den Berklee-Boys kenne.
Kubi hat geschrieben:Viele Kommentare verschlagen mir hier die Sprache, einige sprechen mir aus dem Herzen. Zwei 11-Punkte-Werke und beide für mich super wichtig. Punkt geht an den Außenseter, der mir noch einen Nanometer näher steht.
Hofi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Viele Kommentare verschlagen mir hier die Sprache, einige sprechen mir aus dem Herzen. Zwei 11-Punkte-Werke und beide für mich super wichtig. Punkt geht an den Außenseter, der mir noch einen Nanometer näher steht.
In welcher Parallelwelt oder in welchem Punktesystem hat denn die Dream Theater 11 Punkte verdient? 11 von 100?
Das trifft es ganz gut.
Die Vauxendibbl ist dann eher so 85/100....
Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Viele Kommentare verschlagen mir hier die Sprache, einige sprechen mir aus dem Herzen. Zwei 11-Punkte-Werke und beide für mich super wichtig. Punkt geht an den Außenseter, der mir noch einen Nanometer näher steht.
In welcher Parallelwelt oder in welchem Punktesystem hat denn die Dream Theater 11 Punkte verdient? 11 von 100?
Das trifft es ganz gut.
Du verstehst die Musik einfach nicht.
Hofi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Viele Kommentare verschlagen mir hier die Sprache, einige sprechen mir aus dem Herzen. Zwei 11-Punkte-Werke und beide für mich super wichtig. Punkt geht an den Außenseter, der mir noch einen Nanometer näher steht.
Das trifft es ganz gut.
Du verstehst die Musik einfach nicht.
Richtig. Die Begeisterung für DT verstehe ich tatsächlich nicht.
Das ist gut gemacht, keine Frage, aber begeistern tut mich das nicht.
Das schmeckt gut, hat eigentlich die richtigen Zutaten und wird mit Können zubereitet aber Prog muss mich berühren, faszinieren und entführen. Dream Theater schaffen das nicht.
Acrylator hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Der Song alleine ist doch schon schöner, als alles was ich was ich von den Berklee-Boys kenne.
Wie, du kennst das DT-DebĂĽt noch nicht?![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste