Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben: Wie geil! Was mach ich jetzt, Anvil + Crystal Viper oder Candlemass + Warning?![]()
Kuttie hat geschrieben: Coole Sache dann seh ich Warning und Lamp of Thoth gleich 2 Mal in diesem Jahr
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Wie geil! Was mach ich jetzt, Anvil + Crystal Viper oder Candlemass + Warning?![]()
Eine Woche Urlaub in WÜ.
holg hat geschrieben: Warum findet so etwas nicht in HH statt?*narf* Oli, wolltest du nicht bald gen Norden auswandern und den Ballroom okupieren?;)
Hast du auch vor zu Anvil zu fahren oder klemmst du dir eins? - Ich hab wahrscheinlich nicht für beides Geld und werd mir dann dieses Doomzeug eher klemmen Powerwolf spielen ja öfter mal in meiner Ecke, als waschechte Rumänen muss man ja öfter im Saarland spielen als sonstwo...
Laurens hat geschrieben:Ich bestell schon mal 'nen Krankenwagen zum TWOS nach Hause, der bekommt heute sicher einen Herzinfarkt
Buergy hat geschrieben: uiuiui das sind ja mal tolle Nachrichten *freuwiesau*
vielleicht sollte ich doch in Würzburg studieren, beworben hab ich mich zumindest mal, obwohl ich gehört habe dass die Uni ohne Ende hässlich ist <g>
Buergy hat geschrieben: uiuiui das sind ja mal tolle Nachrichten *freuwiesau*
vielleicht sollte ich doch in Würzburg studieren, beworben hab ich mich zumindest mal, obwohl ich gehört habe dass die Uni ohne Ende hässlich ist <g>
TWOS hat geschrieben:Laurens hat geschrieben:Ich bestell schon mal 'nen Krankenwagen zum TWOS nach Hause, der bekommt heute sicher einen Herzinfarkt
Hehe, ja, die Männer von der Ambulanz haben mich erstmal notdürftig wieder aufgepeppelt...
Das ich mit Christoph hinfahre, dürfte ja klar sein. Bloß Fabian kann wahrscheinlich leider nicht. Willst du nicht auch noch mitkommen? Die neueste Candlemass ist doch gar nicht mal so ganz krasser Doom.![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste