Candlemass

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 2. Juli 2007, 17:00

Völlig geniales Billing, Oli!! Wann geht's denn los? Da lohnt's sich ja fast 10 Stunden mit'm Wochenendticket runterzubummeln... The Lamp Of Thoth ist für mich der Doom-Newcomer des letzten Jahres und Warning hat mit "Watching From A Distance" das Doom Alben schlechthin veröffentlicht... besser geht's wirklich nicht mehr!! Und zu Candlemass muss man ja wohl gar nichts mehr sagen, oder? Eine Klassikerband vor dem Herrn... nur Powerwolf kenn ich so gut wie gar nicht, das sind doch die, die dieses oder letztes Jahr auch auf dem BYH gespielt haben, oder?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Juli 2007, 17:07

Mehr Infos kann ich noch nicht sagen, da ich alles erst ehute bestätigt bekommen habe. Mehr Infos zum Ablauf die kommenden Tage....ausschnauf... ;)
Wenn ihr die Möglichkeit habt, verbreitet das bitte an alle die ihr kennt, wir brauchen schon relativ viel Leute um auf Null zu kommen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Thundersteel » 2. Juli 2007, 18:20

Wie geil! Was mach ich jetzt, Anvil + Crystal Viper oder Candlemass + Warning? :o
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Juli 2007, 18:20

Thundersteel hat geschrieben: Wie geil! Was mach ich jetzt, Anvil + Crystal Viper oder Candlemass + Warning? :o

Eine Woche Urlaub in WÜ.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 2. Juli 2007, 18:24

Kuttie hat geschrieben: Coole Sache dann seh ich Warning und Lamp of Thoth gleich 2 Mal in diesem Jahr

Hast du auch vor zu Anvil zu fahren oder klemmst du dir eins? - Ich hab wahrscheinlich nicht für beides Geld und werd mir dann dieses Doomzeug eher klemmen Powerwolf spielen ja öfter mal in meiner Ecke, als waschechte Rumänen muss man ja öfter im Saarland spielen als sonstwo... :D
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Thundersteel » 2. Juli 2007, 18:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Wie geil! Was mach ich jetzt, Anvil + Crystal Viper oder Candlemass + Warning?  :o

Eine Woche Urlaub in WÜ.

Schön wärs... :rolleyes:
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 2. Juli 2007, 21:42

Warum findet so etwas nicht in HH statt?*narf* Oli, wolltest du nicht bald gen Norden auswandern und den Ballroom okupieren?;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Juli 2007, 21:57

holg hat geschrieben: Warum findet so etwas nicht in HH statt?*narf* Oli, wolltest du nicht bald gen Norden auswandern und den Ballroom okupieren?;)

Nix gibts...ich muss auch immer zum HOA fahren... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kuttie » 2. Juli 2007, 23:17

Hast du auch vor zu Anvil zu fahren oder klemmst du dir eins? - Ich hab wahrscheinlich nicht für beides Geld und werd mir dann dieses Doomzeug eher klemmen Powerwolf spielen ja öfter mal in meiner Ecke, als waschechte Rumänen muss man ja öfter im Saarland spielen als sonstwo... 

Ich werd mir beides ansehen. Habs mir mal vorgemerkt. Wenn du magst kannst du ja gerne mitkommen
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Metalnicci » 3. Juli 2007, 01:01

Spitzenklasse!

Anvil kann ich wahrscheinlich leider nicht. Aber am 8. bin ich definitiv in Würzburg! Scheiss auf die 400km!

Hier im Norden könntest du wirklich mal was machen. ;)

Vielleicht fliege ich trotzdem noch nach London. Mal sehen, wie sich Warning so machen. :D :D :D
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon TWOS » 3. Juli 2007, 08:23

Laurens hat geschrieben:Ich bestell schon mal 'nen Krankenwagen zum TWOS nach Hause, der bekommt heute sicher einen Herzinfarkt  ;)

Hehe, ja, die Männer von der Ambulanz haben mich erstmal notdürftig wieder aufgepeppelt...
Das ich mit Christoph hinfahre, dürfte ja klar sein. Bloß Fabian kann wahrscheinlich leider nicht. Willst du nicht auch noch mitkommen? Die neueste Candlemass ist doch gar nicht mal so ganz krasser Doom. ;)

Warning in Deutschland, ist das krass...war ja klar, wenn einer das schafft, dann unser Oli. Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich London dafür ausfallen lasse. Gut, Warning könnte ich hundert Mal sehen und dann spielen dort ja noch Pagan Altar und womöglich ein ominöser Special Guest, aber zeitlich und finanziell wird's wohl eng.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Buergy » 3. Juli 2007, 13:05

uiuiui das sind ja mal tolle Nachrichten *freuwiesau*

vielleicht sollte ich doch in Würzburg studieren, beworben hab ich mich zumindest mal, obwohl ich gehört habe dass die Uni ohne Ende hässlich ist <g>
There's no art to find the mind's construction in the face.
Buergy
Allesgutfinder

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Juli 2007, 13:12

Buergy hat geschrieben: uiuiui das sind ja mal tolle Nachrichten *freuwiesau*

vielleicht sollte ich doch in Würzburg studieren, beworben hab ich mich zumindest mal, obwohl ich gehört habe dass die Uni ohne Ende hässlich ist <g>

Würzburg ist eine sehr schöne, relativ ruhige Stadt.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 3. Juli 2007, 13:44

Buergy hat geschrieben: uiuiui das sind ja mal tolle Nachrichten *freuwiesau*

Wenn man es eher beschaulich mag und trotzdem ein umfangreiches kulturelles Angebot haben möchte, ist Würzburg als Studienort wohl uneingeschränkt zu empfehlen.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Laurens » 3. Juli 2007, 14:43

TWOS hat geschrieben:
Laurens hat geschrieben:Ich bestell schon mal 'nen Krankenwagen zum TWOS nach Hause, der bekommt heute sicher einen Herzinfarkt  ;)

Hehe, ja, die Männer von der Ambulanz haben mich erstmal notdürftig wieder aufgepeppelt...
Das ich mit Christoph hinfahre, dürfte ja klar sein. Bloß Fabian kann wahrscheinlich leider nicht. Willst du nicht auch noch mitkommen? Die neueste Candlemass ist doch gar nicht mal so ganz krasser Doom. ;)

Jau, habe ich auch schon überlegt. Mein FSJ endet ja am 31. August und danach habe ich praktisch einen ganzen Monat frei, da hätte ich schon Lust auf eine kleine Konzertreise quer durch Deutschland. Kurz vorher steht ja auch noch Agent Steel in Dortmund (?) an :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe