Classix on Vinyl

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 3. Juli 2007, 15:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Skullview hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Auch nicht als offizielle CD erhältlich: Mutiny von Dammaj, Road kill von Meanstreak (obwohl 'Klassiker für diese LP etwas zu hoch gegriffen ist), Waiting white lady von Flight Charm (gibt's leider nur als Hot Metal-Ausgabe) und so vieles mehr. Gut dass es noch Wünsche gibt, oder? :)

<a href='http://cgi.ebay.de/DAMMAJ-Mutiny-SAVATAGE-us-metal-cd-PAR-RECORDS-import_W0QQitemZ260135026758QQihZ016QQcategoryZ1574QQrdZ1QQcmdZViewItem' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/DAMMAJ-Mutiny-SAVATAGE-...1QQcmdZViewItem</a>

Das ist doch bestimmt ein Bootleg, oder?

Das ist ein Bootleg (schaut euch den Rest des Angebots an), aber ich habe sie mir trotzdem gesichert. Bin mal gespannt wie diese CD klingt im Vergleich zu meiner LP-Version. Thanks, Skullview.
Prof
Traveller

Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. Juli 2007, 15:17

Wie sind eigentlich CROM so?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Juli 2007, 15:28

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wie sind eigentlich CROM so?

Die Spanier sind ok, aber nix besonderes. So eher normaler Euro Metal.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 3. Juli 2007, 16:36

Storming the Gates hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Die beiden Griffin-Alben gibt es in der berühmt-berüchtigten Price Killers-Serie; SPV 04-7538 (Flight of the Griffin) und SPV 04 7551 (Protectors of the lair).

Einer der Bloodlust-Herren mailte vor einiger Zeit, das alte Material sollte auf Old Metal offiziell erscheinen. Leider ist King Fowley ein wenig langsam...

Auch nicht als offizielle CD erhältlich: Mutiny von Dammaj, Road kill von Meanstreak (obwohl 'Klassiker für diese LP etwas zu hoch gegriffen ist), Waiting white lady von Flight Charm (gibt's leider nur als Hot Metal-Ausgabe) und so vieles mehr. Gut dass es noch Wünsche gibt, oder? :)

Dei MEANSTREAK habe ich als offizielle CD von MFN.

Danke für die Korrektur. Diese CD habe ich noch nie irgendwo gesichtet.

Ich ehrlich gesagt ausser meiner auch nicht. Weiss gar nicht mehr, wo ich die gekauft hatte. Ach ja, auf dem Dynamo damals mit Mercyful Fate in den 90ern. Da hat einer seine Sammlung mit unzähligen Klassikern und vielen Raritäten für 5 Gulden das Stück verkauft. Zum Glück war ich einer der ersten am Stand... ;)

Ich besitze die Meanstreak auch, habe ich mal bei Ebay gekauft, mehr als 10 Euro habe ich dafür aber mit Sicherheit nicht gegeben...

Dann weiß ich jetzt auch wieder, woher ich die habe... . ;)

M.

P.S.: @Prof. Die beiden Serien waren ja gleichermaßen schlecht aufgemacht, wobei ich die Roadrunner Pricekillers noch einen Tacken schlechter finde mit diesem auf klein getrimmten Cover und dem ganzen hässlichen drumherum.
Metallah

Beitragvon Epicmetal » 3. Juli 2007, 16:41

Vibrations of Doom. Da kann man sich die CROM Alben anhören. Ich find sie ganz gut. Aber das ist wieder subjektiv. ;-)
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Acurus-Heiko » 3. Juli 2007, 18:21

Schön, der Thread findet Anklang. Zwei Bitten: Erwähnt doch wenigstens zu den LPs zumindest eine Mini-Einordnung nach Stil, Güte und Erscheinungszeitraum. Da die Dinger schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, sagen mir und bestimmt auch anderen die Namen teilweise nichts. Ansonsten bestätige ich die Warnung vor der CD mit beiden Hexx-Alben. Die verjubelt einer über Ebay und gehört gesteinigt dafür. Der Sound ist unterirdisch und die CD natürlich nicht als Bootleg, sondern als "Import" gekennzeichnet.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Mirco » 3. Juli 2007, 20:27

Acurus-Heiko hat geschrieben: die CD natürlich nicht als Bootleg, sondern als "Import" gekennzeichnet.

Wie ich das hasse!

Übrigens: Ist noch jemand außer mir auf diesen Biffproductions-Penner bei ebay reingefallen?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon New Age Rebel » 3. Juli 2007, 20:54

Ich würde mir noch die Berzerker - Lost und die mexikanischen Gehenna auf CD
wünschen.
New Age Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ulle » 3. Juli 2007, 20:58

Übrigens: Ist noch jemand außer mir auf diesen Biffproductions-Penner bei ebay reingefallen?

Ein einziges Mal bei Heathen's Rage. Dass es sich um einen Bootleg handelte, war mir natürlich klar, aber dass die CD aus 'nem heimischen Brenner und das "Booklet" frisch aus seinem Tintenstrahldrucker stammte, das fand ich schon unverfroren! Der Typ bekam übrigens für die gleiche CD bei ebay positive Wertungen, absolut unglaublich!!!

Kennt den eigentlich jemand?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Chris75 » 3. Juli 2007, 20:59

Epicmetal hat geschrieben:Vibrations of Doom. Da kann man sich die CROM Alben anhören. Ich find sie ganz gut. Aber das ist wieder subjektiv. ;-)

Ich verkaufe oder tausche die übrigens.
Falls jemand Interesse hat, am besten PM.
Chris75
METAL GOD

Beitragvon New Age Rebel » 3. Juli 2007, 21:02

Ulle hat geschrieben:

Ein einziges Mal bei Heathen's Rage. Dass es sich um einen Bootleg handelte, war mir natürlich klar, aber dass die CD aus 'nem heimischen Brenner und das "Booklet" frisch aus seinem Tintenstrahldrucker stammte, das fand ich schon unverfroren! Der Typ bekam übrigens für die gleiche CD bei ebay positive Wertungen, absolut unglaublich!!!

Kennt den eigentlich jemand?

Frag mal den Helle Müller ;)
New Age Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon KuttenBjuf » 3. Juli 2007, 21:03

Ulle hat geschrieben: Kennt den eigentlich jemand?

Der Metalpriest ist ja ziemlich überhaupt nicht gut auf den zu sprechen.
Meinolf Barthel heißt der Kerl wohl, aber wie er aussieht und ob der sich überhaupt bei Festivals blicken lässt, weiß ich nicht. Jedenfalls wird der ne ordentliche Sammlung (an Originalen) haben, die er durch diesen Bootleg Mist finanziert.
Überhaupt wärs mal interessant wieviel Gewinn der so im Monat durch die ebay Verkäufe macht.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Ulle » 3. Juli 2007, 21:07

Stimmt, da war ja schon mal was hier zu lesen, den Namen kenne ich natürlich. Die Frage wäre halt, ob den auch jemand von Angesicht zu Angesicht kennt. Wäre interessant den mal irgendwann auf 'nem KIT anzuhauen...oder einfach ohne "an" ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 4. Juli 2007, 12:19

Ulle hat geschrieben: Stimmt, da war ja schon mal was hier zu lesen, den Namen kenne ich natürlich. Die Frage wäre halt, ob den auch jemand von Angesicht zu Angesicht kennt. Wäre interessant den mal irgendwann auf 'nem KIT anzuhauen...oder einfach ohne "an" ;)

Der ist doch immer auf dem KIT und dem HOA!!!

Genauere Infos hier:
<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=15114290' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...iendid=15114290</a>
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 4. Juli 2007, 13:02

...mir hat er mal ein New Eden Demo verkauft, das es selbstgebrannt war wusste ich vorher, aber in der Beschreibung stand das darauf James Rivera singt, das war aber leider völliger Quatsch, hab das dann telefonisch mit ihm geregelt...dabei hat er sich auch als SACRED METAL BOARD Mitleser geoutet...melde dich doch einfach mal an, Meinolf! - dann kannst du was zu den Anschuldigungen schreiben.... :lol: :P
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe