Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.

Moderator: Loomis
Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
Sedlmaster hat geschrieben:Im Ernst: War für ein Duell?
Mit einem Akkord wischt der Shark die Griffbrettwichser von SX von der Landkarte.>
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
Im Ernst: War für ein Duell?
Mit einem Akkord wischt der Shark die Griffbrettwichser von SX von der Landkarte.>
Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
Ein Roter kann Witz.^ ∞
thorondor hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
Ein Roter kann Witz.^ ∞
Ich hab dann auch noch heute Mittag schnell für Manilla Road gestimmt. Und es war mir ein Anliegen, nachdem ich gestern abend noch ein wenig in die SX reingehört hatte. Puh, echt anstrengend wars. Das ist heute einfach nicht mehr meine Musik, für moch ist das lebloses Gedudel, da rührt sich nix. Wäre ich dazu aufgewachsen (wie der Hades, oder wie ich bei Dream Theater) würds heute vielleicht anders ausschauen.
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
Darth Bane hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
So und nicht anders,bei nem knappen 20:19 sollte man überlegen das Board hier umzubenennen oder ins DFF zu integrieren.
Evilmastant hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
So und nicht anders,bei nem knappen 20:19 sollte man überlegen das Board hier umzubenennen oder ins DFF zu integrieren.
Ich bin beim Ergebnis zwar deiner Meinung, aber deine Konsequenzen erscheinen mir dann doch viel zu hart....
Darth Bane hat geschrieben:Evilmastant hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
Mit einem Akkord wischt der Shark die Griffbrettwichser von SX von der Landkarte.
*Bild, das Hippie und Gitarristen zeigt*
Ich bin beim Ergebnis zwar deiner Meinung, aber deine Konsequenzen erscheinen mir dann doch viel zu hart....
Werde dem ganzen nächstes Mal Zwinkersmileys zufügen ;)
Darth Bane hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
Fire Down Under hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Gern geschehen, es war mir eine Ehre, lieber Mark.
Du roode Sauruam.
Dann darfst Du ja gar nicht mehr posten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste