tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Freie Zeit wurde heute Abend wurde wie folgt genutzt:
Iced Earth wollte ich nicht wirklich hören heute.
Sehr gute Auswahl!
"WELTKLASSE!" jubelt gar ein Freund.
Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Freie Zeit wurde heute Abend wurde wie folgt genutzt:
Iced Earth wollte ich nicht wirklich hören heute.
Sehr gute Auswahl!
warstarter hat geschrieben:
Lost Breed - Speak No Evil
Ist zusammen mit der Ike`s Wasted World CD gekommen. Ich hatte den Ike mal freundlich danach gefragt, und siehe da, er hatte noch eine Lost Breed Platte. Der Preis fürs Vinyl war völlig OK, wenn nur nur dieses elende Porto nicht wäre. Um mir das schön zu reden, hab ich noch ein T-Shirt mitbestellt, dazu gabs noch ein paar Aufkleber und einen kotzhässlichen Schlüsselanhänger. Aber da ich zur Zeit eh fast nichts kaufe gings dann irgendwie in Ordnung.
Pavlos hat geschrieben:
Puh, out of nowhere kommt dieser mächtige Schatten, der so ziemlich alles verschluckt, was ich in letzter Zeit so gehört habe. Ich bin komplett begeistert, Tech Thrash vom Allerfeinsten!!
Pavlos hat geschrieben:
Puh, out of nowhere kommt dieser mächtige Schatten, der so ziemlich alles verschluckt, was ich in letzter Zeit so gehört habe. Ich bin komplett begeistert, Tech Thrash vom Allerfeinsten!!
Evilmastant hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Pff, "Out Of Nowhere"? Du interessierst dich halt leider nie fĂĽr meine Top Alben des Jahres. Schau mal an Nr. 6 nach, Hase.
http://www.sacredmetal.de/board/viewtopic.php?f=6&t=13646&p=579357&hilit=Best+2019#p579357
Pavlos hat geschrieben:
Blackened Thrash mit ganz vielen Maiden Momenten....herrliches Zeug!!
Wie heißt es so schön in der Mon Cherie (mit der Piemont Kirsche) Werbung:
Wer kann dazu schon Nein sagen?!
Ich jedenfalls nicht......METAL!!
Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Blackened Thrash mit ganz vielen Maiden Momenten....herrliches Zeug!!
Wie heißt es so schön in der Mon Cherie (mit der Piemont Kirsche) Werbung:
Wer kann dazu schon Nein sagen?!
Ich jedenfalls nicht......METAL!!
Oha, Pavlos taucht ins schwarze Aussiegerumpel ein. Geiles Ding!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste