HOA Berichterstattung

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Kuttie » 16. Juli 2007, 14:43

OK hier mal mein Senf zu den vergangen Tagen. Die Metalmaus, HolyMightyStormwitch und ich sind nach ca 10 Stunden Fahrt die wir auch fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck und die Freude ausgebremst zu werden genutzt haben auf dem FestivalgelĂ€nde angekommen wo wir erst mal unser Gay-Pavilion aufgebaut haben. Ham noch Hilfe vom Gerd bekommen der 2 Minuten nach uns angekommen ist. Gerd war uns zwar nicht bekannt aber dafĂŒr hörte er gerne Heavy Metal also schloss er sich unserer Partie an und die Erfahrungspunkte wurden auf 4 Leute in der Gruppe verteilt. Es ist immer wieder schön azusehen wie man noch total sauber, gepflegt, höflich und "stadtfein" auf nem Festival ankommt und nach weniger Zeit der Verfall der westlichen Kultur beginnt hahaha. Kaum war mein Brother in Battle "Evilkot" + Jörg angekommen begann schon das Debakel und die restlichen Tage waren von zahlosen Penis-orientierten Gags sowie unendlich vielen blöden SprĂŒchen bis hin zum Verlust der kompletten Schande geprĂ€gt. Manche hatten das zweifehafte mir beim waschen meiner primĂ€ren körpereigenen Schusswaffe passiv bzw. aktiv helfen zu dĂŒrfen oder lagen einfach nur nackt rum. Die Gesichter der vorbeigehenden Metalheads waren jedenfalls Gold wert hahaha. Zu den Bands ist zu sagen das ich wenn ich nachzĂ€hle gerade mal 5 gesehen habe. Dazu zĂ€hlen Grim Reaper die nen absoluten Hammergig hingelegt haben. Die Stimmung war in den ersten paar Reihen echt am ĂŒberkochen und der NWOBHM wurde echt abgefeiert. Keine ahnung was hinter uns abging aber vorne gings gut ab. Der Sound war etwas drucklos aber was solls. Am zweiten Tag hab ich mir Raven Black Night und Halloween angeshehen die mich beide vollends ĂŒberzeugt haben auch wenn Raven Black Night nen doofen mix bei den Vocals hatten und ich dunkelheit bei Doom brauch hahaha. Am dritten Tag gabs fĂŒr mich die Highlights des Festivals. Zum einen Bullet die echt n Portal aus den verdammten 80ern aufgehen gelassen haben. Das Publikum in den ersten paar Reihen war total am Hohl drehen und es wurde gepost bis zum geht nicht mehr. SpĂ€ter standen dann noch die Herren von der Kerzenmesse mit Solitude Aeturnus Cheffpriester Rob Lowe an. War zuerst etwas skeptisch ob Rob es schafft die AtmosphĂ€re der Klassiker wiederzugeben auch wenn er n HöllensĂ€nger ist aber fĂŒr mich halt zu ner andren Band gehört. Wurde dann aber echt umgehauen von seiner Performance. Ungalublich wieviel GefĂŒhl der Mann in Songs wie UNDER THE OAK oder A SORCERERS PLEGE wie auch in den ganzen Rest gelegt hat. Mir misvielen die neuen StĂŒcke zwar aber alles in allem war ich sehr begeistert von dem Auftritt. Hey bei besagten 2 Songs hab ich TrĂ€nen in die Augen bekommen das sagt doch schon alles....natĂŒrlich nur weil mir was ins Auge gefallen ist ;) WĂŒrd aber sagen das ich trotz der starken Auftritte der Bands mehr Spaß an der Party und am wiedersehen der selben Gesichter wie ĂŒberall hatte. Momente wie das gemeinsame abrocken zu Omen oder die ganzen Exibitionistischen Aktionen sowie die blöden SprĂŒche und unser FĂ€kalhumor waren einfach unvergesslich und haben mir ein wunderbares Wochenende beschehrt. Bin glĂŒcklich :)

Ach scheisse wie vergesslich ich doch bin. Meine GrĂŒĂŸe gehen an meine BrĂŒder und Schwestern im Geiste die das Festival erst so geil gemacht haben wie es war. Gruß an die Metalmaus (ich trink kein wasser da ficken nur fische drinn), Holy Mighty Stormwitch (Benno kommt aufs Brot), Evilkot (USA USA USA), TWOS (is doch cool wenn man ein Heft geschenkt bekommt fĂŒr das man im Suff bezahlt hat und es nicht mehr weis ;) ), Gordon Overkill (Danke fĂŒr die Hilfe am Samstag morgen ich hab nicht genug Kraft um 2 so schwere dinge gleichzeitig zu halten), Chris (damals hatte ich noch keinen Bart wie Chuck Norris also auch nur 2 FĂ€uste), Manu (Red Bull an die Macht), Jörg (wir zwei kamen da zu fĂŒnft an), mĂŒder Joe (sofort nach dem essen eingepennt hahaha) und Gerd (wunderbar zu sehen wie ein so unscheinbarer Mensch so derb drauf sein kann hahahaha) sowie all die andren SĂ€cke die mit mir Spaß hatten und die ich vieleicht vergessen hab. Ihr seid die GrĂ¶ĂŸten.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Juli 2007, 17:34

*unfass*

Wer hat euch hier eigentlich freigeschaltet? :D
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12510

Beitragvon TWOS » 16. Juli 2007, 19:58

evilkot hat geschrieben:ach ja, hast du mal nen cum? meine haare sind so verklebt und verknotet  :D
:D :D
Aber ich glaub der zieht mĂŒndlich noch mehr. :P

Eigentlich waren wir doch ganz brav, haben die ganze Zeit ĂŒber Nietzsches Nihilismus diskutiert und Wasser getrunken.
...

Nee, das war wirklich so dekandent und niveaulos, das wir schon fast ein Loch graben mussten... :rolleyes:
Sehr bezeichnend auch, dass ich nach einem Klogang fragen musste: "Ist das Bier oder Urin in meinem Becher?"
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

BeitrÀge: 1802

Beitragvon Cthulhu » 16. Juli 2007, 20:04

Igitt! Ihr seid bÀhbÀh! :angry:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Kuttie » 16. Juli 2007, 20:36

hahaha ja voll Hölle. Weis noch wie der eine jetzt nicht benannte Herr in die Weinflasche gepinkelt hat und die dann ewig unter dem Tisch stand hahaha. Hab hier endlich die ganzen Bilder zugeschickt bekommen aber ich glaub die lassen wir besser fern vom Forum. Aber das Gruppenbild kann man glaub ich posten immerhin haben wir noch alle unsre Hosen an hahaha
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fĂŒhl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafĂŒr ;)
Kuttie
KuttentrÀger

Beitragvon holg » 16. Juli 2007, 20:58

Ein Beweis, dass die Hexe doch da war;)
Wir haben uns wieder nicht getroffen ... obwohl ich micht versteckt habe. Man mag wahlweise Digital Dictator, Lynott oder den Prof fragen.

Darf ich mal fragen, wer der Onkel ganz rechts auf dem Foto ist?
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon holg » 16. Juli 2007, 21:12

Aha, kann es sein, dass der durchweg ganz schön stramm war? :lol:
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon holg » 16. Juli 2007, 21:17

Ich dachte zuerst, die rote Nase wÀre ein Sonnenbrand ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 16. Juli 2007, 21:57

evilkot hat geschrieben: das ist jörg, aber der ist kein sm-boardler

ah, das wollt ich auch gerade fragen

sieht man auch auf jedem Underground Festival den Kerl
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Juli 2007, 13:59

Weniger toll fand ich unsere Zeltnachbarn aus Finnland... haben uns die ganze Zeit mit Freedom Call, Heavenly, Rammstein und Konsorten gefoltert *wĂŒrg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2007, 01:07

Kuttie hat geschrieben: hahaha ja voll Hölle. Weis noch wie der eine jetzt nicht benannte Herr in die Weinflasche gepinkelt hat und die dann ewig unter dem Tisch stand hahaha. Hab hier endlich die ganzen Bilder zugeschickt bekommen aber ich glaub die lassen wir besser fern vom Forum. Aber das Gruppenbild kann man glaub ich posten immerhin haben wir noch alle unsre Hosen an hahaha

Ach das Foto ist ja langweilig... Ich hab da von viel spannenderen gehört... B)
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Truemetalwarrior » 18. Juli 2007, 01:08

Kuttie hat geschrieben: OK hier mal mein Senf zu den vergangen Tagen. Die Metalmaus, HolyMightyStormwitch und ich sind nach ca 10 Stunden Fahrt die wir auch fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck und die Freude ausgebremst zu werden genutzt haben auf dem FestivalgelĂ€nde angekommen wo wir erst mal unser Gay-Pavilion aufgebaut haben. Ham noch Hilfe vom Gerd bekommen der 2 Minuten nach uns angekommen ist. Gerd war uns zwar nicht bekannt aber dafĂŒr hörte er gerne Heavy Metal also schloss er sich unserer Partie an und die Erfahrungspunkte wurden auf 4 Leute in der Gruppe verteilt. Es ist immer wieder schön azusehen wie man noch total sauber, gepflegt, höflich und "stadtfein" auf nem Festival ankommt und nach weniger Zeit der Verfall der westlichen Kultur beginnt hahaha. Kaum war mein Brother in Battle "Evilkot" + Jörg angekommen begann schon das Debakel und die restlichen Tage waren von zahlosen Penis-orientierten Gags sowie unendlich vielen blöden SprĂŒchen bis hin zum Verlust der kompletten Schande geprĂ€gt. Manche hatten das zweifehafte mir beim waschen meiner primĂ€ren körpereigenen Schusswaffe passiv bzw. aktiv helfen zu dĂŒrfen oder lagen einfach nur nackt rum. Die Gesichter der vorbeigehenden Metalheads waren jedenfalls Gold wert hahaha. Zu den Bands ist zu sagen das ich wenn ich nachzĂ€hle gerade mal 5 gesehen habe. Dazu zĂ€hlen Grim Reaper die nen absoluten Hammergig hingelegt haben. Die Stimmung war in den ersten paar Reihen echt am ĂŒberkochen und der NWOBHM wurde echt abgefeiert. Keine ahnung was hinter uns abging aber vorne gings gut ab. Der Sound war etwas drucklos aber was solls. Am zweiten Tag hab ich mir Raven Black Night und Halloween angeshehen die mich beide vollends ĂŒberzeugt haben auch wenn Raven Black Night nen doofen mix bei den Vocals hatten und ich dunkelheit bei Doom brauch hahaha. Am dritten Tag gabs fĂŒr mich die Highlights des Festivals. Zum einen Bullet die echt n Portal aus den verdammten 80ern aufgehen gelassen haben. Das Publikum in den ersten paar Reihen war total am Hohl drehen und es wurde gepost bis zum geht nicht mehr. SpĂ€ter standen dann noch die Herren von der Kerzenmesse mit Solitude Aeturnus Cheffpriester Rob Lowe an. War zuerst etwas skeptisch ob Rob es schafft die AtmosphĂ€re der Klassiker wiederzugeben auch wenn er n HöllensĂ€nger ist aber fĂŒr mich halt zu ner andren Band gehört. Wurde dann aber echt umgehauen von seiner Performance. Ungalublich wieviel GefĂŒhl der Mann in Songs wie UNDER THE OAK oder A SORCERERS PLEGE wie auch in den ganzen Rest gelegt hat. Mir misvielen die neuen StĂŒcke zwar aber alles in allem war ich sehr begeistert von dem Auftritt. Hey bei besagten 2 Songs hab ich TrĂ€nen in die Augen bekommen das sagt doch schon alles....natĂŒrlich nur weil mir was ins Auge gefallen ist ;) WĂŒrd aber sagen das ich trotz der starken Auftritte der Bands mehr Spaß an der Party und am wiedersehen der selben Gesichter wie ĂŒberall hatte. Momente wie das gemeinsame abrocken zu Omen oder die ganzen Exibitionistischen Aktionen sowie die blöden SprĂŒche und unser FĂ€kalhumor waren einfach unvergesslich und haben mir ein wunderbares Wochenende beschehrt. Bin glĂŒcklich :)

Ach scheisse wie vergesslich ich doch bin. Meine GrĂŒĂŸe gehen an meine BrĂŒder und Schwestern im Geiste die das Festival erst so geil gemacht haben wie es war. Gruß an die Metalmaus (ich trink kein wasser da ficken nur fische drinn), Holy Mighty Stormwitch (Benno kommt aufs Brot), Evilkot (USA USA USA), TWOS (is doch cool wenn man ein Heft geschenkt bekommt fĂŒr das man im Suff bezahlt hat und es nicht mehr weis ;) ), Gordon Overkill (Danke fĂŒr die Hilfe am Samstag morgen ich hab nicht genug Kraft um 2 so schwere dinge gleichzeitig zu halten), Chris (damals hatte ich noch keinen Bart wie Chuck Norris also auch nur 2 FĂ€uste), Manu (Red Bull an die Macht), Jörg (wir zwei kamen da zu fĂŒnft an), mĂŒder Joe (sofort nach dem essen eingepennt hahaha) und Gerd (wunderbar zu sehen wie ein so unscheinbarer Mensch so derb drauf sein kann hahahaha) sowie all die andren SĂ€cke die mit mir Spaß hatten und die ich vieleicht vergessen hab. Ihr seid die GrĂ¶ĂŸten.

Ach das Foto ist ja langweilig... Ich hab da von viel spannenderen gehört... B)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Juli 2007, 09:19

Bist wohl scharf drauf, alles genau zu sehen... *fg*
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. Juli 2007, 15:09

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Bist wohl scharf drauf, alles genau zu sehen... *fg*

Wie kommst du nur da drauf? *sfg*
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Kuttie » 20. Juli 2007, 11:56

Aber meine Damen und Herren wer mich kennt weis doch das er nur höfflich nachfragen muss damit ich dem nachkomme ;)
Kuttie
KuttentrÀger

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe