Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: nach zwei Durchläufen........ziemlich 08/15......keinerlei Aggression und irgendwie immer die selben Melodien. Hatte auch nix anderes erwartet. Irgendwie ist da die Luft raus.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich kann allen Scheiben bis zur Something Wicked was abgewinnen, danach war nur noch gähn angesagt...
Ulle hat geschrieben: Ich finde es echt lustig, dass so viele (halt auch oft jĂĽngere) auf die "Something Wicked" abfahren, da ich die schon damals ziemlich langweilig fand. Hab' die daraufhin extra vor einigen Monaten mal wieder rausgekramt und kam leider wieder zum gleichen Ergebnis.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich kann allen Scheiben bis zur Something Wicked was abgewinnen, danach war nur noch gähn angesagt...
Die find ich schon öde...
Ulle hat geschrieben: Ich finde es echt lustig, dass so viele (halt auch oft jĂĽngere) auf die "Something Wicked" abfahren, da ich die schon damals ziemlich langweilig fand. Hab' die daraufhin extra vor einigen Monaten mal wieder rausgekramt und kam leider wieder zum gleichen Ergebnis.
Ernie hat geschrieben: Hm, da ich die letzte nach wie vor sehr klasse finde (die bekannten Klöpse halt ausgenommen) und auch die neue Single mehr als respektabel fand...mal abwarten. (Einer muß hier ja wieder die Schaffer-Flagge hissen.)
Ist denn der Sound jetzt besser als auf der EP? Das fand ich da noch am gruseligsten, und John S. hat ja auch in einem Interview erwähnt, daß man daran werkeln würde...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste