Moderator: Loomis
Der Schlumsi ist übrigens wieder aktiv, 'traf' ihn zufällig auf MySpace. Unser US-Metalfanatiker from the olden days scheint auch schon etwas zum über-übernächsten KIT beigetragen zu haben
Goatstorm hat geschrieben: PORTRAIT haben doch auf'm Sweden Rock gespielt, oder?
Das Rock Hard erwähnt sie nicht mit einem Wort.
Support the Underground... <_<
Epicmetal hat geschrieben: Unübertroffen ist für mich immer noch W.R. Mühlmann mit Hastings 1066. Da kommt nichts drüber!
Wer das Album von Thy Majestie intensiver gehört hat, der wird mir zustimmen. Die Mischung ist zwar alte Rhapsody mit mehr Progressivität und schlechterer Produktion, trozdem ist das kein Vollmüll.
Enemy_of_Reality hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Unübertroffen ist für mich immer noch W.R. Mühlmann mit Hastings 1066. Da kommt nichts drüber!
Wer das Album von Thy Majestie intensiver gehört hat, der wird mir zustimmen. Die Mischung ist zwar alte Rhapsody mit mehr Progressivität und schlechterer Produktion, trozdem ist das kein Vollmüll.
Ich kenne nur die "The Lasting Power" und die ist in der Tat was ? Richtig: Vollmüll![]()
Loomis hat geschrieben:Enemy_of_Reality hat geschrieben:Epicmetal hat geschrieben: Unübertroffen ist für mich immer noch W.R. Mühlmann mit Hastings 1066. Da kommt nichts drüber!
Ich kenne nur die "The Lasting Power" und die ist in der Tat was ? Richtig: Vollmüll![]()
Ich kenne nur Jeanne d'Arc von Thy Majestie. Die finde ich aber recht gut.
Klingt zwar schon etwas nach Rhapsody und Gamma Ray, ich finde die Scheibe aber bei weitem besser als alles was ich von Rhapsody je gehört habe.
Ach ja, zu der Scheibe war das Review von Frank Albrecht übrigens auch der Obermüll.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste