Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wie sieht es jetzt mit Hard Tickets aus ?
warstarter hat geschrieben:Hofi, reicht es eigentlich, wenn ich mein Ticket auf dem Mobiltelephon habe. Bis jetzt modern. Hat nichts mit Moder oder am modern zu tun.
warstarter hat geschrieben:Und was ist mit einer Anwesenheitsliste, haha?
Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wie sieht es jetzt mit Hard Tickets aus ?
Die von dir angesprochenen Eventim-Fantickets wird es nicht geben. Der VVK läuft über Eventim-Light, einem kostengünstigen Angebot von Eventim für Vereine und kleine Clubs das es uns ermöglicht diesen mit wenig Aufwand und Kosten zu realisieren.
Wir werden aber am Einlass Hard Tickets an alle Besucher ausgeben, ähnlich wie du es von der Zille kennst.warstarter hat geschrieben:Hofi, reicht es eigentlich, wenn ich mein Ticket auf dem Mobiltelephon habe. Bis jetzt modern. Hat nichts mit Moder oder am modern zu tun.
Ticket auf dem Telefon reicht, der Barcode wird am Einlass abgescannt, egal ob du das in Papierform oder auf dem Handy hast.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wie sieht es jetzt mit Hard Tickets aus ?
Die von dir angesprochenen Eventim-Fantickets wird es nicht geben. Der VVK läuft über Eventim-Light, einem kostengünstigen Angebot von Eventim für Vereine und kleine Clubs das es uns ermöglicht diesen mit wenig Aufwand und Kosten zu realisieren.
Wir werden aber am Einlass Hard Tickets an alle Besucher ausgeben, ähnlich wie du es von der Zille kennst.warstarter hat geschrieben:Hofi, reicht es eigentlich, wenn ich mein Ticket auf dem Mobiltelephon habe. Bis jetzt modern. Hat nichts mit Moder oder am modern zu tun.
Ticket auf dem Telefon reicht, der Barcode wird am Einlass abgescannt, egal ob du das in Papierform oder auf dem Handy hast.
Wie läuft das dann ab ? Hard Tickets vorher per e-mail reservieren und Bezahlung vor Ort ?
Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wie sieht es jetzt mit Hard Tickets aus ?
Wie läuft das dann ab ? Hard Tickets vorher per e-mail reservieren und Bezahlung vor Ort ?
Ticket über den Eventim-VVK kaufen, ausdrucken oder am Handy am Einlass zeigen und du bekommst ein Hardticket in die Hand gedrückt.
Hofi hat geschrieben:Die MieV Hompage ist gerade offline da wir zum Beginn der Sommerpause ein paar Wartungsarbeiten machen...
Hier der Direktlink zur Eventim-Light-Seite:
https://www.eventim-light.com/de/a/593a7f50633ef403759e541a/e/661677db25becd31e479a6ac
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Die MieV Hompage ist gerade offline da wir zum Beginn der Sommerpause ein paar Wartungsarbeiten machen...
https://www.eventim-light.com/de/a/593a7f50633ef403759e541a/e/661677db25becd31e479a6ac
Danke dir ! Muss noch aufs Feedback vom Kumpel warten.Ich bin aber auf jedenfall dabei !
13,41 Euro? Im Ernst ? Da hättet ihr doch locker auch nen' 20er verlangen können....
Hofi hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Die MieV Hompage ist gerade offline da wir zum Beginn der Sommerpause ein paar Wartungsarbeiten machen...
Danke dir ! Muss noch aufs Feedback vom Kumpel warten.Ich bin aber auf jedenfall dabei !
13,41 Euro? Im Ernst ? Da hättet ihr doch locker auch nen' 20er verlangen können....
Ich weiß, aber nur weil man etwas kann muss man es ja nicht...Trinkt einfach 2 Bier mehr oder kauft am Merch fleißig ein.
![]()
Ich bin heute ehrlich gesagt erschrocken als ich beim Bestellen gemerkt habe, dass die Zille 22€ für Mega Colossus nimmt... aber gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste