Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: dass Priest vielleicht ihre stärkste aber auf jeden Fall ihre kreativste Phase in den 70ern hatten.
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: dass Priest vielleicht ihre stärkste aber auf jeden Fall ihre kreativste Phase in den 70ern hatten.
...besonders stark sind die Videoclips aus den 70ern..![]()
Aber mal im ernst, ich find Stained Class und Sad Wings... gehören zum besten was die Priester fabriziert haben, aber mit dem Rob waren die eh noch nie so richtig schlecht , ohne dafür umso mehr...
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: dass Priest vielleicht ihre stärkste aber auf jeden Fall ihre kreativste Phase in den 70ern hatten.
...besonders stark sind die Videoclips aus den 70ern..![]()
Aber mal im ernst, ich find Stained Class und Sad Wings... gehören zum besten was die Priester fabriziert haben, aber mit dem Rob waren die eh noch nie so richtig schlecht , ohne dafür umso mehr...
Richtig lustig wird's mit dem 90s-Sampler. Wohl fast die komplette Painkiller und jeweils höchstens zwei Songs von den Nachfolgealben.![]()
Laurens hat geschrieben: "Locked In" fehlt!!![]()
Cthulhu hat geschrieben: Das grosseProblem is ja auch, dass die Sampler partytauglich sein mĂĽssen - um euch mal mit meinen Problemen zu nerven - und deswegen alle Hits, die Hinz und Kunz bekannt sind, drauf sein mĂĽssen. Deswegen sieht der 80s Sampler auch etwas untrue aus:
-- British Steel --
1. Breaking The Law
2. United
3. Living After Midnight
4. The Rage
-- Point Of Entry --
5. Hot Rockin'
6. Desert Plains
-- Screaming For Vengeance --
7. Electric Eye
8. Riding On The Wind
9. You've Got Another Thing Comin'