Wind wraith

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 28. Juli 2007, 13:03

Für mich ist "Minions Of Metal" alles andere als eine Enttäuschung. Gegenüber dem Debüt finde ich das Album eine ganze Ecke besser.

Das die CD nicht in meinen Top 10 2006 gelandet ist, war ein Versehen.

Geschmackssache halt.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 28. Juli 2007, 13:12

Metallah hat geschrieben: Für mich ist "Minions Of Metal" alles andere als eine Enttäuschung. Gegenüber dem Debüt finde ich das Album eine ganze Ecke besser.

Geschmackssache halt.

MfG
M.

Minions of Metal hatte 3 gute Songs, den Rest konnte man in die Tonne kloppen..nachdem mir ein Kollege ;) so dermaßen von der Platte vorgeschwärmt hatte war sie für mich schon eine riesen Enttäuschung...

Das Debüt fand ich ganz gut (da hatte ich vor dem hören auch keine Riesenerwartung), für 1,99 kann man sich die auf jeden Fall in die Sammlung stellen.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 28. Juli 2007, 13:13

Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Für mich ist "Minions Of Metal" alles andere als eine Enttäuschung. Gegenüber dem Debüt finde ich das Album eine ganze Ecke besser.

Geschmackssache halt.

MfG
M.

Minions of Metal hatte 3 gute Songs, den Rest konnte man in die Tonne kloppen..nachdem mir ein Kollege ;) so dermaßen von der Platte vorgeschwärmt hatte war sie für mich schon eine riesen Enttäuschung...

Das Debüt fand ich ganz gut (da hatte ich vor dem hören auch keine Riesenerwartung), für 1,99 kann man sich die auf jeden Fall in die Sammlung stellen.

-_-
Metallah

Beitragvon KuttenBjuf » 28. Juli 2007, 14:46

na das liest sich doch schonmal ganz gut, in erster Linie gehts mir ja darum, keinen Rohrkrepierer zu kaufen und das scheint ja nicht der Fall zu sein ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Siebi » 29. Juli 2007, 21:21

Beide Scheiben empfehlenswert, weder Rohrkrepierer noch unerlässliche Klassiker...

Sind beides gutklassige melodiöse Metalscheiben, darum viel Spaß damit!
Siebi
Spaceman

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe