Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im übrigen sind DEATH SS noch nicht bestätigt...man verhandelt mit der Band, aber bestätigt ist noch nichts....nur so zur Info für die Voreiligen...![]()
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im übrigen sind DEATH SS noch nicht bestätigt...man verhandelt mit der Band, aber bestätigt ist noch nichts....nur so zur Info für die Voreiligen...![]()
Es gab bereits ein offizieller HOA-Bericht als ich das gepostet habe: Death SS spielen auf dem HOA 2008. Gemecker...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im übrigen sind DEATH SS noch nicht bestätigt...man verhandelt mit der Band, aber bestätigt ist noch nichts....nur so zur Info für die Voreiligen...![]()
Es gab bereits ein offizieller HOA-Bericht als ich das gepostet habe: Death SS spielen auf dem HOA 2008. Gemecker...
Habe vor 5 Minuten mit dem Jürgen Hegewald geredet und er hat mir eben gesagt, sie verhandeln noch und es ist nicht bestätigt.
Johnny_Cool hat geschrieben: Wenn alles gut klappt, kommt wohl noch eine weitere Horror Metal Legende auf's HOA, über die ich persönlich mich sogar noch mehr freuen würde als über die genialen Death SS... hoffentlich, hoffentlich haut das alles hin wie geplant!!
Johnny_Cool hat geschrieben: Besser als Impaler....![]()
Mirco hat geschrieben: King Diamond?
Johnny_Cool hat geschrieben: Ne... Die machen dieses Jahr 'ne Eternal Glory-Reunionshow, DAS ist wirklicher Horror!!![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste