KIT X Billing Announcement

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Lynott » 2. September 2007, 13:41

shit, hier noch mal der link :

<a href='http://www.metal2metal.de/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=413' target='_blank'>Mortal Sin</a>
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2007, 14:49

Ich finde die neue Scheibe leider totlangweilig.... :ph34r:

AuĂźerdem Armageddon=Wacken Label=ICS Booking=niemals KIT
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 2. September 2007, 15:25

Schade, das Razor nicht mehr dabei sind... wie wären denn Maninnya Blade als Ersatz? OK, die ziehen bestimmt nicht so viele Leute wie Razor, aber dafür sind sie bestimmt auch billiger und für mich sind sie eine der coolsten Thrashbands!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 2. September 2007, 17:32

Mist! :(

Gibt es eine reelle Chance auf Holy Terror? Wenn nicht, bin ich auch fĂĽr Heathen...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Stormrider » 2. September 2007, 17:42

Wenn das so weitergeht kannst du TOXIK am KIT X nehmen, die scheinen echt keinen Basser zu finden bis zum KIT IX. :(
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Lynott » 2. September 2007, 17:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

..that´s right !!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 2. September 2007, 18:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich finde die neue Scheibe leider totlangweilig.... :ph34r:

Niemals KIT, weil Du es nicht möchtest oder wegen Armageddon=Wacken Label=ICS Booking?
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon TexasInstruments » 2. September 2007, 18:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich finde die neue Scheibe leider totlangweilig.... :ph34r:

Dachte schon ich sehe das als einziger so, hab doch schon recht viele fĂĽr mich nicht nachvollziehbare Jubelarien gelesen....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2007, 18:29

Franko hat geschrieben:

Niemals KIT, weil Du es nicht möchtest oder wegen Armageddon=Wacken Label=ICS Booking?

Ich dachte die Logikkette sollte eindeutig sein.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 2. September 2007, 18:46

Nö nicht so richtig...
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Truemetalwarrior » 3. September 2007, 12:15

Wie wärs mit:
- GWAR
- Dorsal Atlântica
- Turbo
- Airdash
- Destruction
- Forbidden
- Whiplash

Den Toxic Holocaust-Vorschlag unterstĂĽtze ich ebenfalls
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. September 2007, 13:42

Ich hab´ erst jetzt gesehen, dass Razor abgesagt haben... ist echt schade, mein Wunsch-Ersatz wären Living Death oder eben auch Heathen. Aber um ehrlich zu sein, wäre ich gar nicht traurig darüber wenn du eine weniger interessante Band holen würdest, dann hab´ ich wenigstens bissl Zeit um was zu trinken und mich mit Leuten zu unterhalten. Ist bei so einem Billing alles andere als einfach.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. September 2007, 13:44

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ erst jetzt gesehen, dass Razor abgesagt haben... ist echt schade, mein Wunsch-Ersatz wären Living Death oder eben auch Heathen. Aber um ehrlich zu sein, wäre ich gar nicht traurig darüber wenn du eine weniger interessante Band holen würdest, dann hab´ ich wenigstens bissl Zeit um was zu trinken und mich mit Leuten zu unterhalten. Ist bei so einem Billing alles andere als einfach.

Was glaubst du wie groĂź das Geschreie ist, wenn ich als RAZOR Ersatz z.B. Primal Fear hole... ;) :ph34r:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. September 2007, 14:20

Ins Billing passen sollte die Band natĂĽrlich schon ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Kuttie » 3. September 2007, 14:26

Find ich ziemlich schade das Razor weg sind vom Billing. Mir fält spontan auch kein gleichwertiger Ersatz ein aber ich denke Primal Fear werden es wohl nicht sein hahaha
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!