KIT X Billing Announcement

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon TexasInstruments » 7. September 2007, 20:17

Cthulhu hat geschrieben: Aber manche verhalten sich ja gerade so, als ob der Olli absichtlich Razor vom Billing geschmissen hĂ€tte, um sie durch irgendeine Kackband zu ersetzen. Ihr mĂŒsst euch mal vor Augen halten, was ihr da fĂŒr 30 Öcken geboten bekommt.

Das kennt man doch, der Verwöhneffekt. Oder besser noch : gib jemanden den kleinen Finger und so weiter....
Ich finde es einfach nur bemerkenswert kontinuierlich ein solches Festival zum kleinen Preis auf die Beine zu stellen. Da könnten glatt noch Rhapsody aufspielen, könnte man verschmerzen...

Was CAGE betrifft, die musikalische Beschreibung kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.....aber es bleibt dabei, Peck ist ein absoluter Vollpfosten, so rein gesinnungstechnisch....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Loomis » 7. September 2007, 21:35

TexasInstruments hat geschrieben: aber es bleibt dabei, Peck ist ein absoluter Vollpfosten, so rein gesinnungstechnisch....

Was ist denn mit dem? Ich hab zwar ne CD von denen, aber hab die Band sonst nicht so verfolgt...
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Ulle » 7. September 2007, 23:28

Lies ein x-beliebiges Interview und du weißt Bescheid :)

Apropos Heathen : YES :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Cthulhu » 8. September 2007, 10:04

Loomis hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: aber es bleibt dabei, Peck ist ein absoluter Vollpfosten, so rein gesinnungstechnisch....

Was ist denn mit dem? Ich hab zwar ne CD von denen, aber hab die Band sonst nicht so verfolgt...

Der hat am BYH mal Blaze Bailey auf's Maul gehauen, weil der sich in irgendeiner Form anti-amerikanisch geĂ€ußert hat. Genaueres ist mir eigentlich nicht bekannt, weder was genau der Grund des Streits war, noch wie heftig seine Backpfeiffe jetzt wirklich war. Obwohl der Typ wohl tatsĂ€chlich nicht der sympathischte ist, muss ich sagen, dass wir Deutschen bei solchen Auseinandersetzungen schnell dazu neigen ĂŒbereilt Partei fĂŒr die anti-amerikanische-Seite zu ergreifen ohne Hinterfragen der genaueren UmstĂ€nde. Und so ist Sean Peck jetzt halt in der deutschen Metalöffentlichkeit der Vollarsch. Mir egal - hat sich ja nicht auf die BĂŒhne gestellt und Sieg Heil geschrien - die Mucke gefĂ€llt mir und das zĂ€hlt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon TexasInstruments » 8. September 2007, 10:13

Nein, mit anti- amerikanisch oder der Bailey- Klatsche hat das noch nicht mal zu tun. Peck drĂŒckt halt `ne unmögliche Kacke ab und ist einfach nur ein großkotziger Unsympath, da ist es mir egal ob der Mensch aus den Staaten, Deutschland oder Burkina Faso kommt.
Dass die Mucke geil ist und dass CAGE auf dem KIT gut aufgehoben sind finde ich ja auch, ich find nur nicht jeden Typen automatisch cool der hinter guter Musik steht.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Franko » 8. September 2007, 10:29

Sofern ich informiert bin, hatte der gute Blaze sogar angefangen zu stÀnkern... Naja sieh Dir den Peck an (er ist Besitzer von ein paar Muckibuden), der haut einmal zu, dann ist Feierabend und so wars eben auch bei bzw. mit Blaze.
Man sollte das alles aber nicht so ĂŒberbewerten.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Loomis » 8. September 2007, 11:25

Franko hat geschrieben: Naja sieh Dir den Peck an (er ist Besitzer von ein paar Muckibuden), der haut einmal zu, dann ist Feierabend

Neben dem Gitarristen sieht der Peck immer so schmÀchtig aus... :P
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Franko » 8. September 2007, 12:28

Auf jeden!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 8. September 2007, 13:27

Es geht mir eigentlich eher um seine großkotzigen Aussagen zu seiner eigenen Band in jedem Interviw, außerdem hab' ich aus unbekannten Quellen noch so einiges mitgekriegt ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Forbidden Evil » 8. September 2007, 13:51

Nur raus damit ;)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

BeitrÀge: 1969

Beitragvon Franko » 8. September 2007, 14:02

Ulle hat geschrieben: Es geht mir eigentlich eher um seine großkotzigen Aussagen zu seiner eigenen Band in jedem Interviw, außerdem hab' ich aus unbekannten Quellen noch so einiges mitgekriegt ;)

Wer A sagt, muss auch B sagen...
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Lord Helmchen » 8. September 2007, 14:26

Cthulhu hat geschrieben:Der hat am BYH mal Blaze Bailey auf's Maul gehauen, weil der sich in irgendeiner Form  anti-amerikanisch geĂ€ußert hat. Genaueres ist mir eigentlich nicht bekannt, weder was genau der Grund des Streits war, noch wie heftig seine Backpfeiffe jetzt wirklich war.

Blaze hatte auf der BĂŒhne ein Lied als "Kill and Destroy...George Bush!" angekĂŒndigt. Hatte danach n blaues Auge, das wars aber auch. Blaze ist ja auch nicht gerade fragil gebaut ;)
Lord Helmchen
Mode-Fan

BeitrÀge: 41

Beitragvon imperator » 8. September 2007, 15:23

Cthulhu hat geschrieben:

Und nochmal außerdem, dieses ganze Genörgelt geht mir eh schon wieder auf den Sack! Mann o Mann...man darf als Metaller ja verbohrter sein als andere Menschen, aber - mein Gott - jetzt spielt halt Heathen statt Razor, da kommt jetzt nicht Rhapsody oder so. Aber manche verhalten sich ja gerade so, als ob der Olli absichtlich Razor vom Billing geschmissen hĂ€tte, um sie durch irgendeine Kackband zu ersetzen. Ihr mĂŒsst euch mal vor Augen halten, was ihr da fĂŒr 30 Öcken geboten bekommt.

Kein Mensch hat hier genörgelt. Ich werd mich doch wohl noch aufregen dĂŒrfen, das die Band die ich am liebsten gesehen hĂ€tte abgesagt hat. Das der Olli nix dafĂŒr kann ist wohl auch jedem klar. Und ĂŒber Heathen als Ersatz hat sich auch keiner aufgeregt. Also was soll das dumme Geschwafel hier? :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

BeitrÀge: 1976

Beitragvon Cthulhu » 8. September 2007, 16:04

imperator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Und nochmal außerdem, dieses ganze Genörgelt geht mir eh schon wieder auf den Sack! Mann o Mann...man darf als Metaller ja verbohrter sein als andere Menschen, aber - mein Gott - jetzt spielt halt Heathen statt Razor, da kommt jetzt nicht Rhapsody oder so. Aber manche verhalten sich ja gerade so, als ob der Olli absichtlich Razor vom Billing geschmissen hĂ€tte, um sie durch irgendeine Kackband zu ersetzen. Ihr mĂŒsst euch mal vor Augen halten, was ihr da fĂŒr 30 Öcken geboten bekommt.

Kein Mensch hat hier genörgelt. Ich werd mich doch wohl noch aufregen dĂŒrfen, das die Band die ich am liebsten gesehen hĂ€tte abgesagt hat. Das der Olli nix dafĂŒr kann ist wohl auch jedem klar. Und ĂŒber Heathen als Ersatz hat sich auch keiner aufgeregt. Also was soll das dumme Geschwafel hier? :angry:

Wer sagt denn, dass ich dich gemeint hab...aber wenn du dich angesprochen fĂŒhlst... :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon holg » 8. September 2007, 18:08

Gerade aus'm Urlaub zurĂŒck und dann diese Giganto-Meldung. HEATHEN !!! Auch wenn ich RAZOR "ganz gut" finde, wĂ€re das fĂŒr mich gar eine eventuelle Laber-Pause gewesen. Nun bin ich eine Pause Ă€mer! Danke, Oli!
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!