Der Wahnsinn

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 9. September 2007, 03:40

TexasInstruments hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: Vor allem, weil sich dieser Jamba Klingelton Mist doch shcon längst wieder erledigt hat. Mit anderen Worten: Der einzige nachvollziehbare Grund, sowas in die Läden zu bringen (Klingelton Overkill) existiert garnicht mehr. Unfassbar.

Ist das so ? Das Gefühl habe ich irgendwie nicht so recht....

im Gegensatz zu "früher" hab ich jedenfalls das Gefühl, nicht mehr so sehr belästigt zu werden. Kann aber auch daran liegen, dass ich diverse Sender einfach gelöscht habe, weil ich es nicht mehr ertragen konnte ;)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon TexasInstruments » 9. September 2007, 05:26

KuttenBjuf hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben: Vor allem, weil sich dieser Jamba Klingelton Mist doch shcon längst wieder erledigt hat. Mit anderen Worten: Der einzige nachvollziehbare Grund, sowas in die Läden zu bringen (Klingelton Overkill) existiert garnicht mehr. Unfassbar.

Ist das so ? Das Gefühl habe ich irgendwie nicht so recht....

Kann aber auch daran liegen, dass ich diverse Sender einfach gelöscht habe, weil ich es nicht mehr ertragen konnte ;)

Das wird es wohl sein.... :D
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 12. Oktober 2007, 17:51

War heute bei Saturn um mir die neue OVERKILL mit Bonus DVD zu kaufen, da geschah folgendes:
Ich ging vorbei an der Wühlkiste und entdeckte von FLOTSAM & JETSAM "Doomsday for the Deceiver/Re-Release [DCD + DVD] [Box-Set]" Ein fetter roter Sticker mit einem Preis von 19,97 ? grinste mich frech an. Ich packte die Box und stampfte zur Info, um den wirklichen Preis zu erfahren. Als Antwort sagte mir die Verkäuferin, dass der Preis auf dem großen roten Aufkleber stimme. Huch!? Natürlich glaubte ich dieser Trulla nicht und entgenete, dass diese Box vorher 17,99 ? kostete. Da fauchte mich dieser Verkäufer-Drachen an: "Junger Mann, die CD kostet normalerweise 40 Euro!"
Und siehe da: Saturn hat die Preisschraube in der Tat angedreht, die limitierte OVERKILL kostet 28,99 ?, normale CD's nun 17,99 ?.... Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 12. Oktober 2007, 18:00

Franko hat geschrieben: War heute bei Saturn um mir die neue OVERKILL mit Bonus DVD zu kaufen, da geschah folgendes:
Ich ging vorbei an der Wühlkiste und entdeckte von FLOTSAM & JETSAM "Doomsday for the Deceiver/Re-Release [DCD + DVD] [Box-Set]" Ein fetter roter Sticker mit einem Preis von 19,97 ? grinste mich frech an. Ich packte die Box und stampfte zur Info, um den wirklichen Preis zu erfahren. Als Antwort sagte mir die Verkäuferin, dass der Preis auf dem großen roten Aufkleber stimme. Huch!? Natürlich glaubte ich dieser Trulla nicht und entgenete, dass diese Box vorher 17,99 ? kostete. Da fauchte mich dieser Verkäufer-Drachen an: "Junger Mann, die CD kostet normalerweise 40 Euro!"
Und siehe da: Saturn hat die Preisschraube in der Tat angedreht, die limitierte OVERKILL kostet 28,99 ?, normale CD's nun 17,99 ?.... Bild

Bitte mal nicht verallgemeinern "Saturn hat ..." ;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 12. Oktober 2007, 18:30

Bei Amazon kostet die F&J 17,95.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 12. Oktober 2007, 18:56

Cthulhu hat geschrieben: Bei Amazon kostet die F&J 17,95.

Ich habe sie vor ner Weile bei Amazon gekauft für damals 13,95?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 12. Oktober 2007, 19:09

holg hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: War heute bei Saturn um mir die neue OVERKILL mit Bonus DVD zu kaufen, da geschah folgendes:
Und siehe da: Saturn hat die Preisschraube in der Tat angedreht, die limitierte OVERKILL kostet 28,99 ?, normale CD's nun 17,99 ?....  Bild

Was hätte ich denn sonst schreiben sollen ???Bild
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Ernie » 12. Oktober 2007, 20:50

Neunundzwanzig Ocken für die Overkill mit DVD? Da sind ja wohl diverse Räder ab. Schade, die hätt' ich eigentlich gerne gehabt. Allerdings hielt ich schon die zwanzig Eier bei Amazon für verdammt übertrieben...:(
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon holg » 12. Oktober 2007, 23:19

Franko hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Und siehe da: Saturn hat die Preisschraube in der Tat angedreht, die limitierte OVERKILL kostet 28,99 ?, normale CD's nun 17,99 ?....  Bild

Was hätte ich denn sonst schreiben sollen ???Bild

Ich versteh' ja deine Aussage. Allerdings klingt das so, als würde irgendeine Saturn-Zentrale so etwas anordnen. Dem ist nicht so. Das macht jeder Markt autark. Der eine am allgemeinen Markt vorbei, der andere mit etwas Fingerspitzengefühl.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 27. Oktober 2007, 22:46

Ich war heute im Saturn in Stuttgart und war echt überrascht, wie gut der sortiert ist:

Fast alle Annihilator und Manowar Scheiben (auch die Battle Hymns Remastered und die Hail To England Silver Edition), Cynic - Focus, Death - Symbolic, Queensryche EP, Speed Kills Sampler usw.

Also echt über das (in solchen Märkten) Übliche hinaus. Wenn sie jetzt noch die Manilla Road - Deluge gehabt hätten, wäre ich glatt durchgedreht ;)

Die Preise sind im Schnitt schon recht hoch, aber sie auch einiges im Mid Price da.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe