Moderator: Loomis
MichaelKohsiek hat geschrieben: Ungeordnet und ohne Reihenfolge, so wie sie in meinem Extra-"Top 20 des Jahres 2004"-Ständer stehen, meine (bisherigen) Jahreshighlights:
Fates Warning: X
Black Destiny: In Neo Noir
Viperine: The Predator Awakens
Threshold: Subsurface
Cea Serin: ...where memories combine...
Sacred Steel: Iron Blessings
Anubis Gate: Purification
Into Eternity: Buried into Oblivion
Evergrey: The Inner Circle
Symmetry: A Soul's Roadmap
Distant Thunder: Welcome the End
Wotan: Carmina Barbarica
Tyrant's Reign: Tyrant's Reign
Domine: Emperor of the Black Runes
New Eden: Stagnant Progression
Exodus: Tempo of the Damned
Pyramaze: Melancholy Beast
Bocas Helm: Defender of the Crown
Jag Panzer: Casting the Stones
Ayreon: The Human Equation
Ungeordnet und ohne Reihenfolge, so wie sie in meinem Extra-"Top 20 des Jahres 2004"-Ständer stehen, meine (bisherigen) Jahreshighlights:
Cthulhu hat geschrieben:Ungeordnet und ohne Reihenfolge, so wie sie in meinem Extra-"Top 20 des Jahres 2004"-Ständer stehen, meine (bisherigen) Jahreshighlights:
LOL! So einen Top 20-Ständer hab ich auch mal gehabt! Jetzt ist es aber nur noch ein "Die neuesten 20 CDs"-Ständer.
MichaelKohsiek hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ungeordnet und ohne Reihenfolge, so wie sie in meinem Extra-"Top 20 des Jahres 2004"-Ständer stehen, meine (bisherigen) Jahreshighlights:
LOL! So einen Top 20-Ständer hab ich auch mal gehabt! Jetzt ist es aber nur noch ein "Die neuesten 20 CDs"-Ständer.
Naja, es ist eigentlich gar kein Ständer, sondern so ein Flip-Dingens - da passen aber dann auch wirklich nur 20 Scheiben rein, was die Auswahl von vornherein begrenzt...
M.
MichaelKohsiek hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Ungeordnet und ohne Reihenfolge, so wie sie in meinem Extra-"Top 20 des Jahres 2004"-Ständer stehen, meine (bisherigen) Jahreshighlights:
Naja, es ist eigentlich gar kein Ständer, sondern so ein Flip-Dingens - da passen aber dann auch wirklich nur 20 Scheiben rein, was die Auswahl von vornherein begrenzt...
M.
Cthulhu hat geschrieben: Wo wir gerade dabei sind: Ich hab' bis heute noch kein System gefunden, wie ich meine CDs ordentlich und platzsparend aufheben kann. Die Türme sind mist, weil sie erstens die Hüllen verkratzen und man bei jeder neuen CD im schlimmsten Fall seine ganze Sammlung um eins nach hinten rücken muss und normale Ikea-Regale brauchen zuviel Platz. Ich habe meine CDs jetzt in diesen in diesen Obi-Plastik-Boxen, was aber auch alles andere als optimal ist. Weiß denn jemand eine bessere Lösung?
Ernie hat geschrieben: LOL @ Flip-Dingens! Bin ich jetzt der einzige, der da wahlweise an einen GrashĂĽpfer mit Zylinder oder aber an ErdnuĂźflips denkt?![]()
Storch hat geschrieben: 10.Magnitude 9-Decoding the Soul
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste