Wobei eine schwache Produktion gute Songs nicht wirklich vernichten kann...Es gibt tausende Scheiben mit nicht perfektem Sound aber brillanten Songs...
Nur die Songs sind an sich ebenfalls nicht so mein Ding, aber das ist ja Sache des persönlichen Geschmackes...
Johnny_Cool hat geschrieben: Ich schließ mich der Stormwitch an, denn ich find den Sound auch super wie er ist!! Passt halt 100% zur Mucke. Natürlich könnte man hier und da noch was anders machen, aber gerade das macht doch den Charme aus und gibt's der Musik Ecken und Kanten...
Ich denk da z.B. an Bands wie Adramelch oder Killen, da könnte man produktionstechnisch objektiv betrachtet auch 'ne Menge "verbessern", aber ich glaub kaum, dass irgendein eingefleischter Fan das wirklich wollen würde und sich freuen würde, wenn er seine "Irae Melanox" fortan mit aufgemotztem Klang hören könnte, bzw. müsste.
Und ähnlich seh ich das auch bei der Titan Steele, meiner Meinung nach passen Sound und Musik wirklich super zusammen und schlagen genau in die selbe Kerbe. Was ich besonders mag, ist, dass der Klang der Platte wirklich authentisch und lebendig ist... so eine Produktion, mit allen Macken die sie vielleicht haben mag, ist mir zu jeder Zeit hundertmal lieber als ein steriler Computersound.
Johnny_Cool hat geschrieben: Wobei da selbst ich zugeben muss, dass z.B. die "(Heavy Metal) Force" Single doch 'ne arg wackelige Produktion verpasst bekommen hat...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Wobei da selbst ich zugeben muss, dass z.B. die "(Heavy Metal) Force" Single doch 'ne arg wackelige Produktion verpasst bekommen hat...![]()
Euphemismus des Tages!
Wer irgendwelche alten GORGON-Sachen loswerden will (evtl. weil er zu wimpig für die natürliche Produktion und die ungekünstelte Spieltechnik der Band ist...), kann sich gerne bei mir melden. Mir fehlen noch ein paar Scheibchen.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Wobei da selbst ich zugeben muss, dass z.B. die "(Heavy Metal) Force" Single doch 'ne arg wackelige Produktion verpasst bekommen hat...![]()
Euphemismus des Tages!
Wer irgendwelche alten GORGON-Sachen loswerden will (evtl. weil er zu wimpig für die natürliche Produktion und die ungekünstelte Spieltechnik der Band ist...), kann sich gerne bei mir melden. Mir fehlen noch ein paar Scheibchen.![]()
Du sammelst ja auch wirklich ALLES...![]()
![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Wobei da selbst ich zugeben muss, dass z.B. die "(Heavy Metal) Force" Single doch 'ne arg wackelige Produktion verpasst bekommen hat...![]()
Euphemismus des Tages!
Du sammelst ja auch wirklich ALLES...![]()
![]()
Stimmt gar nicht. :angry:
An Bands eigentlich nur Manowar und Gorgon. Und vielleicht noch Solstice und Manilla Road.
A propos: diese Woche müsste meine "Sign of the Hammer"-Koreapressung in der Post sein.![]()
Zurück zu Ankündigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste