Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben: 30.11.07 Essen / Weststadthalle
01.12.07 OsnabrĂĽck / Hydepark
04.12.07 Berlin / Columbia Club
06.12.07 MĂĽnchen / Backstage
08.12.07 SaarbrĂĽcken / Garage
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: 30.11.07 Essen / Weststadthalle
Ist ja alles sehr nah.... :angry:
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: 30.11.07 Essen / Weststadthalle
Ist ja alles sehr nah.... :angry:
DU interessierst Dich fĂĽr Carnivore?![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben: Vielleicht sehen wir ja dann doch mal ne Biohazard Reunion aufm KIT oder Bodycount![]()
![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Vielleicht sehen wir ja dann doch mal ne Biohazard Reunion aufm KIT oder Bodycount![]()
![]()
![]()
Was haben denn bitte Biohazard und Body Count mit Carnivore zu tun?
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Vielleicht sehen wir ja dann doch mal ne Biohazard Reunion aufm KIT oder BodycountÂÂ
Â
![]()
Dass beides (zumindest teilweise) reiner Hardcore ist?!
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Vielleicht sehen wir ja dann doch mal ne Biohazard Reunion aufm KIT oder BodycountÂÂ
Â
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Vielleicht sehen wir ja dann doch mal ne Biohazard Reunion aufm KIT oder Bodycount![]()
![]()
![]()
Ich glaube du hast noch nie Hardcore gehört, oder? sicher haben CARNIVORE Hardcoreeinflüsse, aber zu 90% ist die Band Metal gewesen. Vor allem die Demos und die erste Scheibe. BIOHAZARD ist Kindergarten Hardcore für pubertierende 90ies Kids und Body Count billigster Rap Metal
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Vielleicht sehen wir ja dann doch mal ne Biohazard Reunion aufm KIT oder BodycountÂÂ
Â
![]()
Ich glaube du hast noch nie Hardcore gehört, oder? sicher haben CARNIVORE Hardcoreeinflüsse, aber zu 90% ist die Band Metal gewesen. Vor allem die Demos und die erste Scheibe. BIOHAZARD ist Kindergarten Hardcore für pubertierende 90ies Kids und Body Count billigster Rap Metal
Deswegen steht auf der Page Hardcore/Metal...
Verzeih, dass ich diese ganze Rap-Geschichte nicht differenzieren kann, aber den Unterschied zu hören zwischen Rap-Metal, Hardcore und Crossover wir mir sicherlich für immer verwehrt bleiben - NuMetal erkenn dann ich an den tiefergestimmten Gitarren sonst wär da auch kein Unterschied für meine Ohren...
Ist ja schön wenn du dich so eingehend mit Rap befasst, dass wenigstens du dich da auskennst :rolleyes:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Vielleicht sehen wir ja dann doch mal ne Biohazard Reunion aufm KIT oder BodycountÂÂ
Â
![]()
Deswegen steht auf der Page Hardcore/Metal...
Verzeih, dass ich diese ganze Rap-Geschichte nicht differenzieren kann, aber den Unterschied zu hören zwischen Rap-Metal, Hardcore und Crossover wir mir sicherlich für immer verwehrt bleiben - NuMetal erkenn dann ich an den tiefergestimmten Gitarren sonst wär da auch kein Unterschied für meine Ohren...
Ist ja schön wenn du dich so eingehend mit Rap befasst, dass wenigstens du dich da auskennst :rolleyes:
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Purgatory hat geschrieben: herr truemetalwarrior,
du entlarvst dich hier immer mehr zum metalfan der ABSOLUT NULL ahnung von der ganzen marterie hat!
carnivore hatten sicherlich hardcoreeinflüsse (hauptsächlich auf Retaliation) welche aber mit dem neuen kinderhardcore von heute absolut nic zu tun hatten.vielmehr war carnivore einev ultraharte melange aus black sabbath und uralten new york hardcore vermischt mit ziemlich provokanten texten.
beide alben gelten als absolute genreklassiker ZU RECHT!und haben mit den von dir genannten kinderpseudobands nichts aber auch gar nichts gemein.
verschone uns bitte in zukunft mit deinen unqualifizierten postings!
ist nicht böse ghemeint,mußte aber mal gesagt werden!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste