HOA 2008

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon TexasInstruments » 27. September 2007, 10:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben: So ein Schmarrn...  <_<
Wer singt da dann?

Gerüchteweise Ann Boleyn... :unsure:

:lol: Ob die das so hinbekommt ?
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. September 2007, 10:43

TexasInstruments hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ghoul hat geschrieben: So ein Schmarrn...  <_<
Wer singt da dann?

Gerüchteweise Ann Boleyn... :unsure:

:lol: Ob die das so hinbekommt ?

Dann könnte die von Amulance ihr gleich mal aufs Maul hauen... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 27. September 2007, 11:36

Hmpf, aber mit den richtigen Knallern, von denen Jürgen im Forum gesprochen hat, sind dann doch noch andere Bands gemeint, oder? Irgendwie find ich diese ganzen Reunions von Bands, die vor Jahren mal ein paar gute Alben gemacht haben (wenn überhaupt) und bei denen oft die wichtigsten Leute nicht mal mehr mit an Bord sind, jetzt nicht sooo spannnend... ich bin mir ja noch nicht so sicher, ob ich Detente ohne Dawn Crosby oder Wild Dogs ohne alle außer Matt McCourt jetzt unbedingt so dringend brauch. Zumindest für mich gäbe es sicherlich spannendere Bands aus Übersee...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 3. Oktober 2007, 11:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: AMULANCE sind bestätigt...

Aber können die noch was? Das mit dem "Legendenklau" kennen wir nun schon von beiden großen Underground Events zu genüge
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 3. Oktober 2007, 11:46

Franko hat geschrieben: Würde sagen, dass das die Deutschen sind, mit einem ehemaligen Stormwitch Mitglied, oder?

Dann braucht die wohl keiner, oder? Stormwitch auf dem KIT waren ja nur...ARSCH
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 3. Oktober 2007, 11:47

Prof hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: RESISTENCE sind bestätigt....

nie gehört...kenn die wer?

Sind das die jungen französischen Thrasher? Die schreiben sich aber Resistance, oder?

US-Powermetal. :)

Okay, wenn der Prof. das so grinsend ankündigt, mag es ein heißes Eisen sein...meinen Kommentar über Stormwitch ziehe ich aber nicht zurück
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 3. Oktober 2007, 11:49

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Neu : DETENTE Reunion

Steve Hochscheisser...pardon...Hochheiser ist ein lieber Kerl, aber ohne Dawn geht da gar nichts...echt nicht...Legendenklau Pt. 2
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Oktober 2007, 12:11

Irish Coffee hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: AMULANCE sind bestätigt...

Aber können die noch was? Das mit dem "Legendenklau" kennen wir nun schon von beiden großen Underground Events zu genüge

Was willst du mir damit sagen? Wenn unsere beiden Festivals doch so ätzend sind kann ich Jürgen gerne fragen, ob er jemand anderes zum Verkaufen am KIT findet... :P
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 3. Oktober 2007, 12:18

Irish Coffee hat geschrieben:
Franko hat geschrieben: Würde sagen, dass das die Deutschen sind, mit einem ehemaligen Stormwitch Mitglied, oder?

Dann braucht die wohl keiner, oder? Stormwitch auf dem KIT waren ja nur...ARSCH

Also ich fand STORMWITCH auf'm KIT richtig gut!
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Johnny_Cool » 3. Oktober 2007, 17:38

Bei Amulance hab ich da wenig bedenken, vor allem weil ja fast die komplette Originalbesetzung dabei ist.

Blöd find ich's halt immer nur, wenn am nachher nur noch einer vom eigentlichen Lineup dabei ist und das ganze dann trotzdem unter dem ursprünglichen Namen läuft. Da find ich's cooler, dass so zu machen wie z.B. Steve Grimmet und das gleich ganz offen im "neuen" Namen zu zeigen, dass es halt nicht mehr die selbe Band ist wie früher.

Wer ist denn bei Detente von der alten Mannschaft noch dabei?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 3. Oktober 2007, 17:48

Wobei, andererseits würd ich's in 90% aller Fälle eh nicht merken, ob da jetzt ein Originalmitglied oder ein neuer Mann auf der Bühne steht, also soll's mir eigentlich auch egal sein... ich mein, ich glaub z.B. nicht, dass Grim Reaper (um noch mal auf das Beispiel zurückzukommen) mit ein, zwei weiteren Originalmitgliedern noch mehr knallen würden als es Steve Grimmet's Grim Reaper heute eh schon tun... solange die Show cool ist, ist der Name eigentlich auch wieder egal... :)

Und wenn dann irgendwann noch Thor auf'm Billing aufkreuzen, dann ist mir der Rest eh egal!! ICH WILL THOR!! :P
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Skullview » 6. November 2007, 00:33

Deadly Blessing werden am Do.24.7. Co-Headlinen

AM DONNERSTAG?????
Wie idiotisch ist das denn?????
So eine Band setzt man auf den Samstag und sonst nix..........!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon KuttenBjuf » 6. November 2007, 00:40

urgs

sone kacke - viele interessante US Metal Bands diesmal, alles voran natürlich Lethal :) Dass das Festival jetzt standardmäßig drei Tage geht find ich aber irgendwie ziemlich beschissen. Zwei Tage im Garten reichen völlig aus und vor allem is das doch totaler Mist, wenn es mal richtig schifft und man am dritten Tag nur noch im Schlamm durch die Gegend rennt.

mal schauen ob ich nächstes Jahr wieder mit dabei bin, denn Manowar wird eine Woche vorher ja schon ziemlich teuer werden :(
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. November 2007, 08:32

Ich kann wie immer erst wieder am Freitag....habe sie aber ja schon zweimal im Original Line Up gesehen...von daher... B)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Skullview » 6. November 2007, 10:29

dito.
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe