Forbidden

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holydio1 » 5. Oktober 2007, 12:53

Legendary San Francisco Bay Area thrashers FORBIDDEN will reunite for several shows in 2008. Russ Anderson (vocals), Craig Locicero (guitar), Paul Bostaph (drums), Matt Camacho (bass) and Glen Alvelais (guitar) will bring something that so many of their peers, old-school fans and especially the younger generation of fans that never got to see FORBIDDEN live have been asking for: a true FORBIDDEN reunion!

"We want to show everyone what we used to do was as relevant and powerful as anybody else of that era," Locicero said in a statement released to BLABBERMOUTH.NET. "The gravity of our influence is really dawning on us now and we're very humbled. We owe it in turn back to those who supported our influenced us in the past. We'll be concentrating mostly on 'Forbidden Evil' [1988] and 'Twisted into Form' [1990] material to give the people what they want. The time is right and it's gonna be a lot of fun. 2008 will also be the 20th anniversary for the release 'Forbidden Evil'. It'll be VERY HEAVY and we're all excited to get started."

Added drummer Paul Bostaph: "Though out the years I've been asked about FORBIDDEN by many people. Fans and friends alike have been wanting to see us play live again. I'm very happy to see this become a reality! I've been honored to play in some great bands. To play with Craig, Glenn, Matt and Russ (a truly great vocalist) again will be a longtime wish come true. I hope FORBIDDEN fans get a kick outta this as much as I will!"

FORBIDDEN is looking to book one Bay Area show for late January early February and look into some festivals in Europe, Japan and Australia starting in late May. These will all be exclusive gigs and there are no plans for a full-fledged tour, at least not in the immediate future. Locicero says, "We'll put our blood and guts into it and give it all we've got! Get ready to have your heads ripped off, motherfuckers!!!"

Any promoters and booking agents that need to get a hold of the band can reach out to them at www.myspace.com/forbidden__evil.

Hoffentlich nicht in Wacken.....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Franko » 5. Oktober 2007, 13:05

Mit Sicherheit, wetten? :(
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Irish Coffee » 5. Oktober 2007, 13:26

Kacken gehen, diese Affenbande braucht keiner mehr...sind bei mir auf ewig unten durch nach ihren beiden aussagelosen Trendalben und ihren neuen Projekten mit gigantisch grauseliger Unmusik
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Purgatory » 5. Oktober 2007, 13:27

wollen wohl auch noch was vom old school kuchen abhaben.
Purgatory
Haarsprayrocker

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Oktober 2007, 13:37

Werden wohl Rock Hard Festival spielen...Wacken wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 5. Oktober 2007, 13:41

Irish Coffee hat geschrieben:Kacken gehen, diese Affenbande braucht keiner mehr...sind bei mir auf ewig unten durch nach ihren beiden aussagelosen Trendalben und ihren neuen Projekten mit gigantisch grauseliger Unmusik

Oh oh oh, da ist aber einer angepisst!?! :ph34r: :blink:
Was haben die Jungs denn verbrochen, dass das gar nicht mehr geht?
Ich freue mich, da Russ ein Wanhsinnssänger ist und ich die Truppe nur 1x in meinem Leben live gesehen habe.
So, jetzt geh ich auf's Örtchen... :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon YYZ » 5. Oktober 2007, 13:45

YESSS!!!!

Dann fahr ich eben aufs Rock Hard Festival, zu Forbidden bangen...*träum*
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Forbidden Evil » 5. Oktober 2007, 13:51

Ich hoffe es wird doch wenigstens 1-2 Clubshows geben. In Eindhoven z.B. wie Sacred Reich.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 5. Oktober 2007, 14:02

Irish Coffee hat geschrieben: Kacken gehen, diese Affenbande braucht keiner mehr...sind bei mir auf ewig unten durch nach ihren beiden aussagelosen Trendalben und ihren neuen Projekten mit gigantisch grauseliger Unmusik

Distortion ein Trendalbum? Truemetalwarrior, hast Du Irish Coffees Account geknackt?

Welcher Trend soll das denn gewesen sein? :rolleyes:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon NegatroN » 5. Oktober 2007, 14:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Werden wohl Rock Hard Festival spielen...Wacken wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen...

Wenn die am RHF spielen würden, wäre das schon sehr geil.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Oktober 2007, 15:42

@Oli: Gibt´s denn keine Chance die Band mit ´ner Old School Setlist aufm KIT spielen zu lassen?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Loomis » 5. Oktober 2007, 15:52

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Oli: Gibt´s denn keine Chance die Band mit ´ner Old School Setlist aufm KIT spielen zu lassen?

Die Chance müsste leider so aussehen, wie Oli andernthreads erwähnte:
Bild
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Forbidden Evil » 5. Oktober 2007, 15:53

NegatroN hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Werden wohl Rock Hard Festival spielen...Wacken wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen...

Was kostet das RHF eigentlich so?
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 5. Oktober 2007, 16:04

Forbidden Evil hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:

Was kostet das RHF eigentlich so?

59 Euro für drei Tage. Camping kostet dazu noch 12,50 Euro.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Forbidden Evil » 5. Oktober 2007, 16:33

Aso. Ja wenn die tatsächlich da spieln sollten und an dem Tag noch 2-3 interessante bands spielen sollten dann würd ich da auch nur für einen Tag hin ohne camping. Is ja nich weit für mich. Aber einfach mal abwarten was passiert.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe