DOOM METAL INQUISTION IV - "London is doomed!"

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Oktober 2007, 16:17

Kommenden Freitag ist es soweit, aber ich kann nicht hin... ĂĽbernimmt jemand anders an meiner Stelle das Review?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalnicci » 17. Oktober 2007, 00:17

Um wen handelt es sich denn um den Special Guest, ĂĽber den am Anfang des Threads gesprochen wurde?
Ich freu mich schon! (Doof ist nur, dass ich extrem ungern fliege.)
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Goatstorm » 17. Oktober 2007, 13:11

Metalnicci hat geschrieben: Um wen handelt es sich denn um den Special Guest, ĂĽber den am Anfang des Threads gesprochen wurde?
Ich freu mich schon! (Doof ist nur, dass ich extrem ungern fliege.)

Den gibt's nicht. Die Meldung war von Anfang des Jahres, ist anscheinend leider nicht mehr aktuell. Auch wenn der neue Pagan Altar-Gitarrist vielleicht eine kleine Überraschung sein könnte. :)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Metalnicci » 17. Oktober 2007, 14:00

Aber wer hätte es denn sein können?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Goatstorm » 17. Oktober 2007, 14:04

Metalnicci hat geschrieben: Aber wer hätte es denn sein können?

Es ging irgendwann mal das Gerücht rum, dass es SOLSTICE mit neuem Sänger sein könnten, aber das wird definitiv nix.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Goatstorm » 17. Oktober 2007, 14:25

Frage an die Deutschen, die hinfahren:

Sollen wir uns vielleicht schon vorher irgendwo treffen?
Evtl. im Marlborough Arms, wo's die Tickets gibt.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Metalnicci » 17. Oktober 2007, 15:32

Gute Frage. Prinzipiell auch ne gute Idee. Ich bin nur nicht alleine da. Ich muss mal die anderen beiden fragen.
Die Tickets gibts doch auch beim Club von 17:45-18:15, oder!? Ich weiss nämlich nicht genau, was die anderen beiden vor haben, ob da noch was an Sightseeing geplant ist. Also ich muss nichts in London sehen, ausser dem Konzert natürlich. Aber da wir nur eine begrenzte Zeit da sind, kann es sein, dass sich ein paar Sachen angeguckt werden.
Kann auch gut sein, dass sich das auch gar nicht lohnt, da wir erst um halb 11 in Stansted ankommen und dann erstmal mit dem Zug in die Stadt mĂĽssen. Die Fahrt dauert noch mal 45 Minuten. Der geht zum Bahnhof in der Liverpool Street, wo wir um 4:25 am Samstag morgen wieder sein sollten, um den ersten Zug zum Flughafen zu nehmen.
Wann fliegst du/ihr denn?
Um es kurz zusammenzufassen, ich wĂĽrde mich im Pub treffen wollen. Dann kann man nochn bischen quatschen und ein bis drei Bier trinken.
Aber so wie es aussieht kommen trotz der anfänglichen Euphorie nicht so viele aus dem Board mit. Wer ist denn nun defintiv dabei?
Ein Kumpel von den Portrait-Jungs, Chris aus Göteburg, ist wohl auch da. Er sagte jedenfalls am Headbangers Open Air, dass er nen Flug gebucht hat.
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Oktober 2007, 15:39

@Nicci: AuĂźer dir und dem Goatstorm kommt noch definitiv der TWOS, beim Ghoul weiĂź ich es nicht sicher...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 17. Oktober 2007, 15:46

Der kommt nicht, weil er sichs nicht leisten kann... :(
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon TWOS » 17. Oktober 2007, 21:15

@Manuel: erst einmal vielen Dank fĂĽr den Tip mit dem Generator Hostel! Wir sind jetzt auch dort. Die meisten anderen waren schon ausgebucht.

Treffen im Marlborough Arms ist an sich eine gute Idee, allerdings weiĂź ich nicht, ob mein Kumpel und ich es rechtzeitig schaffen, da wir erst nachmittags landen. Falls wir es schaffen sind wir da, ansonsten sieht man sich im Ulu.
Das doofe ist ja, dass in UK die meisten Pubs sehr frĂĽh schlieĂźen bzw. Sperrstunde haben, so kann man nicht mal nach dem Konzert noch irgendwo was trinken.

Die Tickets gibts doch auch beim Club von 17:45-18:15, oder!?

Genau, dort kann man sie auch abholen.
Wir fliegen ĂĽbrigens auch ĂĽber Stansted, bleiben allerdings bis Sonntag.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Metalnicci » 18. Oktober 2007, 00:02

Sperrstunde gibt es in England nicht mehr. Und ich denke mal in London wird man noch irgendwas finden, was etwas länger auf hat.
Wir mĂĽssen doch die Zeit bis ca. 3 Uhr ĂĽberbrĂĽcken bis wir uns auf den Weg zum Bahnhof machen.
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Goatstorm » 18. Oktober 2007, 17:00

So. Vor ein paar Stunden angekommen. Ultra/stressige Anreise. Nie wieder Urlaub ohne Rucksack, wenn die Tasche schwerer als 15 kg ist. Da kriegt man ja Affenarme.

Das erste Bier ist auch schon verputzt, dazu Wuerste mit Erdaepfelstampf. Fein, fein...
Generell halte ich die englische Kueche fuer sehr unterschaetzt.

Wisst Ihr eigentlich, dass auf englischen Tastaturen das "z" und das "y" vertauscht sind?
Krass, oder? :o

TWOS, im ULU gibts bis um 1 in der Nacht was zu trinken, ausserdem ist in vielen Pubs die Sperrstunde aufgehoben worden. Im Generator bin ich uebrigens in Zimmer 001 (und Bett 2, falls Dich das auch interessiert... :huh: ). Wann kommt Ihr an? Ich nehme morgen Mittag den Portrait-Christian in Empfang und dann holen wir uns die Tickets. Wir koennen uns auf jeden Fall mal um 15.00 im Marlborough Arms treffen. Da gibts auch zu essen und trinken.

So, dann mach ich mich ein wenig frisch und brech dann auf nach Harlow zum Warm-Up.
Mehr dann morgen, falls ich nicht von englischen Teenagern erstochen werde.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ghoul » 18. Oktober 2007, 17:09

*neid*
Das mit den Tastaturen wusste ich ĂĽbrigens... ;)

Viel SpaĂź!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Metalnicci » 18. Oktober 2007, 17:32

Das mit den Tastaturen wusste ich auch (hab mal 2 Jahre in Uk gelebt ;) ).

Was denn für ein Warm-up? Hab ich da was verpasst? Hätte man doch schon früher anreisen sollen?

Wir kommen morgen um 10:20 in Stansted an, müssen dann mit dem Zug in die City. Ich schätze mal, dass wir gegen Mittag in der Stadt sind.
Ich denke mal, dass ich die anderen beiden dazu ĂĽberreden kann, das Sightseeing wegzulassen und die Tickets schon im Marlborough Arms abzuholen.
Dann kann man sich da bei einem Bier noch gut unterhalten. Ist mit Sicherheit lustiger als sich im Eiltempo irgendwelchen Touristen-Quatsch anzugucken.

Apropro, das Essen in England ist definitiv unterbewertet! Ich sage nur FrĂĽhstĂĽck...
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Oktober 2007, 19:07

Nie wieder Urlaub ohne Rucksack, wenn die Tasche schwerer als 15 kg ist.

@Goatstorm: Hast du Steine mit nach London genommen?? So viel nehm´ ich nicht mal für ´nen 14-tägigen Urlaub mit...

Das mit den Tastaturen war mir auch bekannt, war in Spanien mal in einem englischen Internet-Café.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe