Goatstorm hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben: Nun habe ich mich längere Zeit vor meinem CD-Regal rumgerieben und drei Bands in die engere Auswahl genoommen. Vorneweg aber: Der beste Sänger ist war und bleibt Carl Albert. Das gilt für seine stimmliche Präsenz in der Breite und in allen Lagen. Wenn es aber um herausragende Einzelleistungen geht nominiere ich nunmehr:
1. Medieval Steel mit dem Song Medieval Steel. Dieser Gesang ist Metal pur: entspannte, leicht raue Höhenlage, episch, dramatisch und ergreifend ab 4:20. Wie da dieses "Meeeediiiiiiieval Steeel kommt, daß ist unschlagbar. Dieser Song, getragen von dieser Stimme verkörpert Power Metal auf unnachahmliche Art.
2. Veni Domine mit Beyond the Doom: Da ist alles, hohe, eigentlich lebensgefährliche Screams, mittlerer doomiger Sprechgesang und überhaupt.
3. Deadly Blessing mit Cry of Medusa: Vor Tränen sehe ich da die Tastatur meines Nokia Communicator nicht mehr......
The Winner is: Deadly Blessing!
Wär Rob Halford nicht, müsste ich zustimmen...
Spinnt Ihr jetzt alle?! :blink:
Im Vergleich zu Eric Adams ist Ski Kreisliga. Das sagt sogar der Maddolf.
Hallo, Admins! Kann mal jemand diesen Ohrkranken aus dem Forum verbannen! Danke.