Man soll ja nicht immer nur meckern sondern auch mal loben.

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Ganz fein! Paintbox und Gruppentherapie find ich super Rubriken. Mal was anderes und ich finde, man kann sich ein besseres Bild von einer Scheibe machen, wenn man Eindrücke von mehreren Seiten hört.
Man soll ja nicht immer nur meckern sondern auch mal loben.![]()
KuttenBjuf hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ganz fein! Paintbox und Gruppentherapie find ich super Rubriken. Mal was anderes und ich finde, man kann sich ein besseres Bild von einer Scheibe machen, wenn man Eindrücke von mehreren Seiten hört.
Man soll ja nicht immer nur meckern sondern auch mal loben.![]()
also ich hab jetzt sowohl im Forum als auch auf der Seite geschaut und hab keine Ahnung, was du meinst
:unsure:
NegatroN hat geschrieben: Ihr seid doch genauso gekauft wie die Schmierfinken von RockHard, Hammer und (seit neuestem auch) Heavy!
![]()
NegatroN hat geschrieben: Ihr seid doch genauso gekauft wie die Schmierfinken von RockHard, Hammer und (seit neuestem auch) Heavy!
![]()
holg hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben: Ihr seid doch genauso gekauft wie die Schmierfinken von RockHard, Hammer und (seit neuestem auch) Heavy!
![]()
Klar, wie sonst könnte ich meine ganzen Les-Claypool-Devotionalien bezahlen, die ich heimlich im Keller sammle, damit meine True-Metal-Posse sie nicht entdeckt.
NegatroN hat geschrieben:holg hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben: Ihr seid doch genauso gekauft wie die Schmierfinken von RockHard, Hammer und (seit neuestem auch) Heavy!
![]()
Klar, wie sonst könnte ich meine ganzen Les-Claypool-Devotionalien bezahlen, die ich heimlich im Keller sammle, damit meine True-Metal-Posse sie nicht entdeckt.
Les-Claypool-Devot... Ich glaube, wir mĂĽssen uns mal treffen.![]()
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste