Vielleich hättest im Sinne des Lesers doch mit aufs Zimmer gehen sollen...

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Immer her mit dem Cloven Hoof Bericht...interessiert mich fast noch mehr....
ach ja...dickes Lob fĂĽr die vorbildliche Berichterstattung.....![]()
Goatstorm hat geschrieben:TWOS und sein Kumpel, dessen Namen ich mir nicht merken kann, sind auch dabei, brechen aber dann am fruehen Morgen auf und muessten jetzt eigentlich schon daheim sein.
TWOS hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:TWOS und sein Kumpel, dessen Namen ich mir nicht merken kann, sind auch dabei, brechen aber dann am fruehen Morgen auf und muessten jetzt eigentlich schon daheim sein.
Naja, hat doch ein bisschen länger gedauert... :ph34r:
Nachdem Thomas und ich verschlafen haben eine Stunde später als geplant zum Flughafen aufgebrochen sind, kam dann noch hinzu, dass sonntags keine einzige U-Bahn in Richtung Liverpool Street fährt und wir laufen bzw. mit selten verkehrenden Bussen fahren mussten.
Wir kamen dann genau in dem Moment an, als unser Flugzeug abhob.
10 Stunden später und für 217? pro Nase haben wir dann das nächstmögliche Flugzeug genommen und kamen am anderen Ende Deutschlands an. Noch die Nacht in Berlin um die Ohren geschlagen und ich war gestern pünktlich zur ersten Vorlesung wieder in Dresden...
:rolleyes:
Hat sich trotzdem absolut gelohnt...siehe Goatstorms Berichte.
WARNING. PAGAN ALTAR. Zwei Begriffe, die im metallischen Sprachgebrauch kĂĽnftig synonym zu "Gott" verwenden werden sollten.
Wir kamen dann genau in dem Moment an, als unser Flugzeug abhob.
MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Was gibt's neues?
Manowar kommen gegen 16 Uhr wahrscheinlich...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste