Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Da bin ich anderer Meinung. Meat Loaf is' ja keine puristische Garagen-Rock'n Roll-Band. Die Show war immer ein großer Faktor. Und wenn die stimmt, dazu noch die super Band und die niedlichen Sängerinnen dann passt das unter'm Strich schon. War jetzt kein Jahrhundertgig den ich mir im Kalender anstreich aber eine nette Show. Nochmal schau' ich ihn mir nicht an, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich so eine Größe wie Meat Loaf nochmal live sehen konnte.
Naja, für die Schweinekohle würde ich das aber etwas kritischer beäugen....Schließlich steht die Musik IMMER im Vordergrund.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muhahahahahahahahahaha
Sagt der Ultra-Manowar-Fanboy - Realsatire @ it's best!
Erstens bin ich kein "Fanboy", sondern sehe die Sache kritisch genug und zweitens bekommt man bei Manowar ja wohl technisch gesehen eine einwandfreie Leistung, vor allem im Gesangsbereich geboten. Vor dem Posten bitte immer erst Hirn einschalten...
Acrylator hat geschrieben: Der Opener vom letzten Album hat mich mit seinen metallischen Riffs sehr überrascht (positiv) - die hätten auch auf ein neueres Bruce Dickinson Album gepasst.
Cthulhu hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Der Opener vom letzten Album hat mich mit seinen metallischen Riffs sehr überrascht (positiv) - die hätten auch auf ein neueres Bruce Dickinson Album gepasst.
Den Song hat auch Nikki Sixx geschrieben.
Ich finde auch, dass "In The Land Of The Pigs The Butcher Is King" total nach Manowar klingt.
Acrylator hat geschrieben: Der einzige harte Song auf dem Album, den ich kacke finde ist "If It Ain´t Broke Break It" (zumindest den Refrain).
Ich finde übrigens auch "Bat Out Of Hell 2" etwas schwächer als die anderen Teile.
Cthulhu hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Der einzige harte Song auf dem Album, den ich kacke finde ist "If It Ain´t Broke Break It" (zumindest den Refrain).
Ich finde übrigens auch "Bat Out Of Hell 2" etwas schwächer als die anderen Teile.
Zu a) Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, spricht nicht für den Song. "Bad For Good" is' noch genial. Is' das eigentlich das gleiche "Bad For Good", der schonmal auf der Jim Steinmann-Scheibe war?
Zu b ) Ja
Acrylator hat geschrieben: Ja, Bad For Good ist eine (etwas umarrangierte) Neufassung des Jim Steinman Klassikers.
Übrigens, dein Nickname würde perfekt zu meinem Avatar passen![]()
Cthulhu hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: Ja, Bad For Good ist eine (etwas umarrangierte) Neufassung des Jim Steinman Klassikers.
Übrigens, dein Nickname würde perfekt zu meinem Avatar passen![]()
Zu römisch eins: Brauch ich die Steinmann-Scheibe? Hab gehört, der Gesang soll etwas dünn sein.
Zu römisch zwei: Genau das wollte ich gerade in deinem Vorstellungsthread posten.![]()
Cthulhu hat geschrieben: Naja, das mit "geiler Sänger" kann man bei Meat Loaf selbst inzwischen auch abhaken. Siehe oben.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste