Brocas Helm in Europa

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. November 2007, 10:18

Schaut mal her, was ich gefunden habe:

EAT METAL RECORDS roudly presents

CELEBRATING 25 YEARS OF MAGICAL METAL, WE ARE PROUD TO ANNOUNCE THE RETURN OF THE
MIGHTY BROCAS HELM IN THEIR SECOND HOME, HELLAS!!!!

WE ARE PROUD TO ANNOUNCE THE DATES OF THEIR GREEK TOUR, WHICH IS ALMOST 99% FINISHED AND CONFIRMED!!
SOME VERY FEW CHANGES MAY OCCUR, WE WILL LET YOU KNOW THE FINAL DETAILS ON MONDAY!

SATURDAY 24 NOVEMBER
AGRINIO - DEWARS CLUB
Support: STRIKELIGHT + 1t.b.a.

SUNDAY 25 NOVEMBER
ATHENS - UNDERWORLD CLUB
support: POWERCRUE + 2 t.b.a.

TUESDAY 27 NOVEMBER
TRIKALA - SUITA ART CAFE
Support: DARK NIGHTMARE + 1 t.b.a.

THURSDAY 29 NOVEMBER
KOMOTINI - Valhalla metal bar

FRIDAY 30 NOVEMBER
THESSALONIKI - Rock bottom club
Support: BLADE OF SPIRIT + 1 t.b.a.

SATURDAY 1 DECEMBER (Pounding metal festival)
HERAKLEION - Studio club
Support: BATTLEROAR,CONVIXION, RELEASED ANGER, STEAMROLLER ASSAULT + 2 to be announced

SUNDAY 2 DECEMBER Athens ( club + support bands to be announced)

Tickets to be announced: price range between 10 - 15 euros

SUPPORT THESE GREAT METAL EVENTS, COME AND SEE WHAT A REAL METAL PARTY IS ALL ABOUT!!!!

SUPPORT TRUE METAL, NOT FAKE ASSHOLES, WHO RIP YOU OFF.....

DON'T JUST SUPPORT UNDERGROUND METAL, BE A PART OF IT!!!

METALHEADS UNITE...

BEWARE OF THE BLACK RIDER......

TO THE END.......

@Oli: Bisher sind keine Tourdaten in Deutschland bestätigt... es heißt, es lohnt sich nicht für uns weil zu wenig Interesse seitens der deutschen Fans besteht. Gibt es vielleicht ´ne Möglichkeit, dass du in Würzburg was machst?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. November 2007, 10:38

Wenn ich davon 2-3 Monate früher etwas gehört hätte evtl ja, aber nun ist es zu kurzfristig, sind ja nur noch 2 Wochen und die Clubs sind bis Jahresende vollgebucht.

PS: Das mit dem Interesse ist Quark, wenn ich Zeit für ein gute Billing gehabt hätte wäre das kein Problem gewesen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. November 2007, 10:43

Ich weiß ja schon seit Ende September, dass Brocas Helm wieder nach Europa kommen... aber mir hat man gesagt, das wäre erst im Januar und ich hatte auch keine Ahnung, dass sie nur in Griechenland spielen und ging davon aus, dass in Würzburg evtl. auch was geht. Wenn die Griechen die Daten vorher bekannt gegeben hätten, dann hätte ich noch ´ne Chance auf ´nen günstigen Flieger gehabt... :angry: :angry:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. November 2007, 10:58

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich weiß ja schon seit Ende September, dass Brocas Helm wieder nach Europa kommen... aber mir hat man gesagt, das wäre erst im Januar und ich hatte auch keine Ahnung, dass sie nur in Griechenland spielen und ging davon aus, dass in Würzburg evtl. auch was geht. Wenn die Griechen die Daten vorher bekannt gegeben hätten, dann hätte ich noch ´ne Chance auf ´nen günstigen Flieger gehabt... :angry: :angry:

Ich hatte auch gehört, dass es erst Anfang 2008 sein soll und hatte Greg gesagt, er soll mir Bescheid sagen, was er nicht getan hat. Ich halte eine Griechenland Tour sowieso für übertrieben, bei aller Liebe aber eine Woche Gigs in Griecheland ist doch etwas arg überschätzt, da muss sich Greg nicht wundern wenn ihm immer das Geld fehlt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Zurück zu Heavy Metal Universe