Wenn Ihr ein kleines Plattenlabel hättet...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. November 2007, 11:04

The Butcher hat geschrieben: Bin für CAULDRON! :)

POWERVICE kann ich mir mit einem anderen Sänger als Rogier überhaupt nicht vorstellen. Der Typ war unglaublich, vor allem live! Ich lasse mich aber auch gern von einem neuen Stern am Scream-Himmel überraschen.

Ich habe die Band schon mit einem neuen sehr guten Sänger gehört und es funktioniert, glaubt mir, allerdings sind sie anderweitig nicht mit dem klargekommen und müssen weitersuchen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon witchfynder666 » 12. November 2007, 13:28

Loomis hat geschrieben:
witchfynder666 hat geschrieben: Manilla Road und Slough Feg bringt bestimmt jemand anders auch als Vinyl raus.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Manilla Road-Ding überhaupt jemand raus bringt. Es geht ja nicht um das neue Album sondern um die 1979er Aufnahme. :(

Ich möchte da nur an Bedemon erinnern, deren Proberaumaufnahmen, die mit nem normalen Kasettenspieler aufgenommen wurden und aus den frühen 70ern stammen, auch auf Vinyl raus gebracht wurden (Black Widow).

Die Songs sind aber trotzdem göttlich!

Genaus wie die First Daze Platten von Pentagram!

Drum denke ich, dass sich da für Manilla Road bestimmt auch jemand findet!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Loomis » 12. November 2007, 14:44

witchfynder666 hat geschrieben: Drum denke ich, dass sich da für Manilla Road bestimmt auch jemand findet!

Dein Wort in des Sharks Ohr...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TWOS » 12. November 2007, 18:07

Könnt ihr nicht einfach einen großen Kredit aufnhemen und alles auf einmal veröffentlichen? Ich weiß nämlich am besten Willen wirklich nicht, was ich davon zuerst hören will. ;)

Habe aber für MANILLA ROAD gestimmt. Wenn es da irgendeine Möglichkeit gibt, das zu veröffentlichen, dann macht das!
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe