Mindwarp Chamber - Skeptics Eye

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 1. Dezember 2007, 20:45

Ich habe heute unter anderem die Mindwarp Chamber Demo bekommen und eigentlich ist das so gar nicht meine Baustelle. Da hier ex Slauter Xstroyes/ Winterkill/ Spirit Web Leute am Werk sind und die Hörproben mir gefallen haben, bin ich dann doch schwach geworden und hab' die CD bestellt. Alles ĂŒberlange StĂŒcke und viel Keyboardsound drumherum, trotzdem find ich's geil. Insbesondere "Return To Dust" ist mir auf Anhieb gut reingegangen aber auch der Rest ist nicht minder schlecht.

Was sagen denn die Fachleute dazu? Kann die was? Oder finde ich die nur gut, weil ich keine Ahnung von Prog habe?

M.
Metallah

Beitragvon Franko » 2. Dezember 2007, 12:00

Nö, ist ein ein feines Scheibchen, haste einen sehr guten Einkauf gemacht! :)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Lynott » 2. Dezember 2007, 17:26

...find ich auch super und mein original kommt dann auch demnÀchst von helle - gell ??!! :lol:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe