Fahrgelegenheit zum Swordbrothers gesucht

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Mirco » 5. Dezember 2007, 20:12

Hi,

möchte am 22.12.2007 zum Swordbrothers-Festival nach Andernach. Meine momentane wirtschaftliche Situation lĂ€sst dies jedoch nur im Rahmen eines Busses oder einer Fahrgemeinschaft zu. Ich habe auch selber ein PKW zur VerfĂŒgung (Opel Corsa, also je nach GrĂ¶ĂŸe der Leute drei bis vier freie PlĂ€tze) ? kann mich jedoch auch an anderer Fahrtkosten beteiligen. Ich selber komme aus der Grafschaft Bentheim im sĂŒd-westlichen Niedersachen, ziemlich exakt im DreilĂ€ndereck Niederlande/Niedersachsen/NRW. Leute, die zwischen meiner WohnstĂ€tte und Andernach wohnen, zum Festival wollen und gegen Begleitung nichts einzuwenden haben melden sich bitte per PM! Ich denke da z. B. an Leute aus dem Ruhrpott ? zumal ja der Squealer.net-Bus nicht fĂ€hrt.
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon Skullview » 6. Dezember 2007, 09:51

Schreib mal den Evilkot hier aus dem Forum an! Der hat schon seine Karte und kommt aus OsnabrĂŒck!! Die Leute von Squealer.net fahren wohl jetzt alle mit dem Zug!!!
Ich hörte das auch der Sacred Metal Michael kommen will........der kommt auch aus OsnabrĂŒck!!!! Da geht schon was!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

Beitragvon Skullview » 6. Dezember 2007, 09:55

Wenn du selbst fahren willst, schreib den Thunar (auch hier vom Board) mal an! Der kommt aus Essen und ich denke da bekommt ihr schon noch 3 Leute zusammen die dann mit dir fahren wĂŒrden!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

BeitrÀge: 1569

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe