Steelpreacher - Start Raising Hell...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 2. Dezember 2004, 22:29

Hi!

Bin gerade mal wieder - nach langer Zeit - auf der Steelpreacher Website gewesen und habe mir die Downloads zum neuen Album "Start Raising Hell" gezogen. Das DebĂĽt fand ich ja eher durchwachsen aber was ist DAS? Purer Heavy Metal mit einem wirklich guten Sound!? Scheint so aber vielleicht weiĂź hier jemand mehr und kennt das komplette Album? Mit Soundfiles ist es ja immer so eine Sache aber ich glaube, ich werde mir die CD bestellen, bei einem Preis von 10 Euro plus 2 Euro Versand, kann man ja wohl nichts falsch machen... .

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 2. Dezember 2004, 22:50

Naja, ich weiĂź nicht.

1. Das Cover:
<a href='http://www.steelpreacher.de/music/startraisinghell.htm' target='_blank'>http://www.steelpreacher.de/music/startraisinghell.htm</a>

2. Songtitel wie: "I'm Fucking Metal!"

3. Anscheinend ein öffentlich zur Schau getragenes Faible für eine gar nicht mal so gute Biermarke (Bitburger).

=> Sorry, erinnert mich alles irgenwie an J.B.O. oder zumindest an Spass-Sauf-Metal-Kapellen wie Tankard :P. Beides nicht mein Fall. Und die Musi is' zwar nicht schlecht aber auch kein unbedingtes Muss.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 2. Dezember 2004, 23:05

So Grottenschlecht fand ich das Debut noch nicht mal, aber wenn ich mir meine Einkaufszettel für die Börse am 26. so anschaue... ne da bleibt für Steelpreacher leider keine Kohle übrig.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Storming the Gates » 2. Dezember 2004, 23:11

Cthulhu hat geschrieben: Naja, ich weiĂź nicht.

1. Das Cover:
<a href='http://www.steelpreacher.de/music/startraisinghell.htm' target='_blank'>http://www.steelpreacher.de/music/startraisinghell.htm</a>

Das Cover passt ja mal gar nicht, da beschweren sich hier Leute über Insane ( das sieht ja wohl Hammergeil aus, das T-Shirt nehme ich gerne :D , ich hoffe doch das hier niemand vor März Geburtstag hat der ein Insane T-Shirt tragen würde ... )
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Skullview » 2. Dezember 2004, 23:55

Die Scheibe ist nicht unĂĽbel, aber auf keinen Fall ein MUSS!!!! B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 3. Dezember 2004, 11:38

Also ich habe am 22. Januar Geburtstag - ich nehme das Shirt gerne und trage es auch!

MfG
M. :D
Metallah

Beitragvon Ulle » 3. Dezember 2004, 12:53

Wenn's um die Insane geht, klar! Ich mache keine leeren Versprechungen. Wenn's ein Shirt gibt sollst Du's haben...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 3. Dezember 2004, 14:26

@Ulle

Ja, es geht natĂĽrlich um die Insane...

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 3. Dezember 2004, 23:33

Metallah hat geschrieben: und trage es auch!

...das will ich sehen !!!
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Kuttie » 9. Dezember 2004, 18:58

Also die neue Steelpreacher is mal der absolute Oberkiller. Da stimmt einfach alles. Die songs sind auch allegar eigenständig und mit kultigen Texten versehen. Ehrlicher und unkomerzieller gehts echt nicht mehr.
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe