Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: ...hmh, was mach ich nur, ich wollte ja noch Leatherwolf und Final Stage bestellen, die bekomme ich aber nicht mehr vor Jahresende und weiß dann nicht ob sie in meine Top 20 gehören oder nicht!?!![]()
Lynott hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...hmh, was mach ich nur, ich wollte ja noch Leatherwolf und Final Stage bestellen, die bekomme ich aber nicht mehr vor Jahresende und weiß dann nicht ob sie in meine Top 20 gehören oder nicht!?!![]()
...die Final Stage finde ich doch etwas enttäuschend. hatte mir, aufgrund des ersten demos wesentlich mehr versprochen - es fehlt mir etwas das tempo !!!!
Thundersteel hat geschrieben: Grandioser Avatar, Goatstorm!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Kann mir jemand mal das File fĂĽr den Poll per Email schicken..irgendwie kann ich es nicht downloaden... :ph34r:
Goatstorm hat geschrieben:TOP 10 KANDIDATEN 2008:
1. PAGAN ALTAR - Never quite dead
2. PORTRAIT - Portrait
3. CAULDRON - full length
4. MANILLA ROAD - Voyager
5. THE GATES OF SLUMBER - Conqueror
6. HOUR OF 13 - Hour of 13
7. THE LAMP OF THOTH - full length
8. IRONSWORD - full length
9. WHILE HEAVEN WEPT - Vast Oceans Lachrymose
10. ENFORCER - full length
KuttenBjuf hat geschrieben: ja, letztes Jahr warens galub ich sogar 24 Leute. Mit den ganzen Boardneulingen mĂĽssten wir doch theoretisch auf so 35 kommen.
Also: Metallah, hulhu, Ice-B, Butcher, PPP, StG, imperator, Prof, Ernie, TWOS, HolyMightyStormwitch usw. - nicht vergessen!!
Einen Tag vor Abgabe schreibt man dann nämlich immer total lieblos und unüberlegt was hin, weil man eigentlich keinen Bock mehr hat.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste