The Butcher hat geschrieben: Das Problem hatte/habe ich auch. An manche Threads im Hard Rock Heaven komme ich nur noch mit der Suchfunktion ran.![]()
Siebi hat geschrieben: Hi zusammen,
es liegt wohl an der Einstellung der Zeile unter dem Thread. Da steht beim "Hard Rock Heaven" sowie beim Offiziellen KIT-Forum bei mir:
"Showing 14 of 14 topics sorted by last post in descending order from the last 30 days"
Wenn man nun das "the last 30 days" durch "the beginning" ersetzt, dann passt die Ansicht und man sieht alle Threads.
Frage: Kann nur der jeweilige Thread-Admin oder allgemein nur ein Admin die Standardanzeige angeben? Bei den persönlichen Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Hi zusammen,
es liegt wohl an der Einstellung der Zeile unter dem Thread. Da steht beim "Hard Rock Heaven" sowie beim Offiziellen KIT-Forum bei mir:
"Showing 14 of 14 topics sorted by last post in descending order from the last 30 days"
Wenn man nun das "the last 30 days" durch "the beginning" ersetzt, dann passt die Ansicht und man sieht alle Threads.
Frage: Kann nur der jeweilige Thread-Admin oder allgemein nur ein Admin die Standardanzeige angeben? Bei den persönlichen Einstellungen habe ich nichts gefunden.
Sehe ich erst jetzt.
Ich forsche mal....
EDith: Müsste jetzt besser sein....
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste