Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: AuĂźerdem war dieses Jahr um einiges besser als 2007

Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Ich glaube, ich schaffe es nicht, rechtzeitig am Poll teilzunehmen... .
![]()
M.
Metallah hat geschrieben: Ich glaube, ich schaffe es nicht, rechtzeitig am Poll teilzunehmen... .
![]()
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich glaube, ich schaffe es nicht, rechtzeitig am Poll teilzunehmen... .
![]()
M.
Was gibt es denn da nicht zu schaffen? 10 Minuten Zeit wirst doch irgendwann mal haben!
TWOS hat geschrieben:
Ist die HOUR OF 13 nicht schon draußen? Mir schwärmt jedenfalls ein Kumpel schon seit ein paar Tagen von der Band und ihren kultigen Texten vor.![]()
Goatstorm hat geschrieben: Falls jemand eine will, ich hab wieder mehrere bestellt. Tim hatte gemeint, dass bislang seitens der deutschen Händler leider kein Interesse bestand.
Goatstorm hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:
Ist die HOUR OF 13 nicht schon draußen? Mir schwärmt jedenfalls ein Kumpel schon seit ein paar Tagen von der Band und ihren kultigen Texten vor.![]()
Ja, sie ist vor kurzem veröffentlicht worden. Mein Päckchen aus den USA dürfte nächste Woche eintrudeln. Das Ding ist wirklich der Oberhammer. Die ganzen Lobeshymnen sind nicht übertrieben. Für mich klingt's irgendwie wie eine Mischung aus Sabbath zu "Heaven & Hell"-Zeiten und Witchfinder General. 70er Priest (die Gitarren) und Pagan Altar sind auch recht treffende Referenzen.
Falls jemand eine will, ich hab wieder mehrere bestellt. Tim hatte gemeint, dass bislang seitens der deutschen Händler leider kein Interesse bestand.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich glaube, ich schaffe es nicht, rechtzeitig am Poll teilzunehmen... .
![]()
M.
Was gibt es denn da nicht zu schaffen? 10 Minuten Zeit wirst doch irgendwann mal haben!
...ich glaube du willst nur bei uns abschreiben, eine eigene Meinung hast du ja eh nicht!![]()
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste