Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Aska können wir ruhig nächstes Mal einfliesen lassen, meine ist noch nichtmal angekommen...
Ice-B hat geschrieben: Unglaublich, wie viele Platten 2007 völlig an mir vorbeigegangen sind, ich hab nicht mal die 20 voll bekommen... :unsure:
StillReigning hat geschrieben: Mich wunderts, dass die Reverend Bizarre so schlecht abgeschnitten hat... :ph34r:
Prof hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: Mich wunderts, dass die Reverend Bizarre so schlecht abgeschnitten hat... :ph34r:
Mich gar nicht. Mit einem Ăśbersong ('Caesar is forever') macht man doch noch kein grosses Album. Undergroundhype aus der Doomkauzfanatiker-Ecke auf die ich leider reingefallen bin. :angry:
Prof hat geschrieben:
Mich gar nicht. Mit einem Ăśbersong ('Caesar is forever') macht man doch noch kein grosses Album. Undergroundhype aus der Doomkauzfanatiker-Ecke auf die ich leider reingefallen bin. :angry:
Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:
Was fĂĽr ein Quatsch...
Außerdem wundert mich, dass Du Dich noch gar nicht drüber aufgeregt hast, dass der dumme Pöbel "300" zum Film des Jahres gewählt hat.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste