Cthulhu hat geschrieben:Da hat der Imperator wohl mal wieder bei Youtube nach Judas Priest gesucht und D'Priest gefunden.
Aber der Song is echt geil! Nur hab ich zuerst gedacht, der Sänger hat Titten... :unsure:
Cthulhu hat geschrieben:
Aber der Song is echt geil! Nur hab ich zuerst gedacht, der Sänger hat Titten... :unsure:
KuttenBjuf hat geschrieben:![]()
![]()
der Song regelt ja mal!!!
Gibts da nen ganzes Album von dem?
Storming the Gates hat geschrieben: ...ich hoffe auf deiner riesigen Party zu deinem 40sten Geburtstag nächste Woche Samstag läuft nicht so eine Rotze!![]()
![]()
![]()
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...ich hoffe auf deiner riesigen Party zu deinem 40sten Geburtstag nächste Woche Samstag läuft nicht so eine Rotze!![]()
![]()
![]()
Wenn Du wüßtest was da alles läuft. Da würdest Du dir wünschen wir würden D'Priest hören. :rolleyes:![]()
imperator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: ...ich hoffe auf deiner riesigen Party zu deinem 40sten Geburtstag nächste Woche Samstag läuft nicht so eine Rotze!![]()
![]()
![]()
Wenn Du wüßtest was da alles läuft. Da würdest Du dir wünschen wir würden D'Priest hören. :rolleyes:![]()
Metallah hat geschrieben:
Ich bring dann wie versprochen die Celtic Woman CD's mit... .
Und Storming The Gates macht einen auf Lord Of The Dance.
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:
Ich bring dann wie versprochen die Celtic Woman CD's mit... .
...sagt mir jetzt beides nichts!![]()
Metallah hat geschrieben: Ich bring dann wie versprochen die Celtic Woman CD's mit... .
KuttenBjuf hat geschrieben::o![]()
mike hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben::o![]()
Da rate ich dir mal zur Don't Cry Wolf von London. Auf die würde der Song gut passen, wäre aber nicht mal das Highlight der Platte.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste