Moderator: Loomis
Enemy_of_Reality hat geschrieben: Masterplan sind eh die besseren Helloween ! Hört euch nur mal den Refrain von "Black in the Burn" an !![]()
the professor hat geschrieben:Enemy_of_Reality hat geschrieben: Masterplan sind eh die besseren Helloween ! Hört euch nur mal den Refrain von "Black in the Burn" an !![]()
FĂĽr mich klar der beste Song auf 'Aeronautics' - vor allem der superheavy Anfang.
Schorsch hat geschrieben: HelLOLween ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Habe die Jungs letztes Jahr auf dem Earthshaker Festival gesehen und die haben da so was von abgekackt, vor allem Mr.Peinlich himself am Gesang!!! Anscheinend hatten die Veranstalter der Band nahegelegt, dass sie zu 90% altes Material aus den Kiske Zeiten spielen sollten und das konnte der Herr D. natĂĽrlich nicht singen. Nach dem Weggang von Kiske sind Helloween fĂĽr mich gestorben. War davor eine meiner Lieblingsbands, wenn nicht die Lieblingsband zur Zeiten von Keeper 1 & 2!!!
Helloween R.I.P.!!!
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: HelLOLween ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Habe die Jungs letztes Jahr auf dem Earthshaker Festival gesehen und die haben da so was von abgekackt, vor allem Mr.Peinlich himself am Gesang!!! Anscheinend hatten die Veranstalter der Band nahegelegt, dass sie zu 90% altes Material aus den Kiske Zeiten spielen sollten und das konnte der Herr D. natĂĽrlich nicht singen. Nach dem Weggang von Kiske sind Helloween fĂĽr mich gestorben. War davor eine meiner Lieblingsbands, wenn nicht die Lieblingsband zur Zeiten von Keeper 1 & 2!!!
Helloween R.I.P.!!!
Meine Worte!
Aber beerdigen will ich sie noch nicht. Ich hoff' einfach mal, dass das wieder aufwärts geht.
ihren Legendenstatus damit!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste