Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: 99 war echt ein gutes Jahr. Wow und die letzte Mercyful Fate ist schon wieder fast 10 Jahre alt.![]()
Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: 99 war echt ein gutes Jahr. Wow und die letzte Mercyful Fate ist schon wieder fast 10 Jahre alt.![]()
Wieso meint der King eigentlich, dass mit King Diamond mehr Geld zu verdienen sei als mit Mercyful Fate? Ich denke das spricht doch beides die selbe Zielgruppe an und mĂĽsste (naiv gedacht) doch auch beides gleich viel verkaufen?
Storming the Gates hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: 99 war echt ein gutes Jahr. Wow und die letzte Mercyful Fate ist schon wieder fast 10 Jahre alt.![]()
Wieso meint der King eigentlich, dass mit King Diamond mehr Geld zu verdienen sei als mit Mercyful Fate? Ich denke das spricht doch beides die selbe Zielgruppe an und mĂĽsste (naiv gedacht) doch auch beides gleich viel verkaufen?
Solo kann er wahrscheinlich mehr Geld in die eigene Tasche stecken, verkaufstechnisch glaube ich auch nicht das es da groĂźe Unterschiede gibt, ich wĂĽrde mir sogar eher eine neue Mercyful Fate Platte kaufen...
Ice-B hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: 99 war echt ein gutes Jahr. Wow und die letzte Mercyful Fate ist schon wieder fast 10 Jahre alt.![]()
Solo kann er wahrscheinlich mehr Geld in die eigene Tasche stecken, verkaufstechnisch glaube ich auch nicht das es da groĂźe Unterschiede gibt, ich wĂĽrde mir sogar eher eine neue Mercyful Fate Platte kaufen...
hab mal gehört, daß der King in Übersee solo viel mehr reisst als mit MF,auch heute noch.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste