Moderator: Loomis
Metalnicci hat geschrieben: Hä? Wieso wurde die mit 2 verschiedenen Sängern aufgenommen bzw. auf den Markt gebracht? Hab ich da was verpasst?
Siebi hat geschrieben: habe sie mir auf dem KIT zugelegt und bin nach wie vor begeistert, die Platte wächst mit der Zeit.
Neu sind IMO nur die Vocals von Michael, alles andere ist so wie auf der Auflage mit Wade Black. Aber ich sollte nochmal gegenhören. :unsure:
Michaels Gesang ist astrein, melodiös wie kraftvoll.
Da ich Leatherwolf generell sehr gut finde und die Scheibe mir -auch mit Wade- gefällt, kann ich eine klare Empfehlung aussprechen, da die Songs Klasse haben, wenn auch nicht zum Überflieger neigend.
Solange Du kein "Spiter" oder ähnliches von der ersten Scheibe Endangered Species erwartest, kannste nix falsch machen.
Storming the Gates hat geschrieben: Thanks, ich denke ich werde sie mal bestellen, dank des Dollarkurses kostet sie ja incl. Porto nur 10 Euro.
Siebi hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Thanks, ich denke ich werde sie mal bestellen, dank des Dollarkurses kostet sie ja incl. Porto nur 10 Euro.
Und? Schon in der Sammlung und reingehört?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste