Thundersteel hat geschrieben: ...finde ich, daĂź Mr Cooper seine beste Leistung auf "Last Temptation" abgeliefert hat. Keine Filler, und trotz Heulsuse Chris Cornell Kracher fĂĽr die Ewigkeit. Reduziert auf erdigen, puren Rock ohne Keyboardteppiche und Chorbombast, nehmen sich die Songs meiner Ansicht nach noch einmal doppelt so gut aus.
Eure Meinung zu diesem Album?
Sehr gutes Album, gerade "Lost In America" ist sowas von genial eingängig und dennoch druckvoll. Hammersong mit rockendem Popappeal.
Von seinen VĂ–s nach dem Comeback ist "TLT" mit die beste Scheibe, dicht gefolgt von "The Eyes Of AC" und dem "Brutal Planet", "Dragontown", "Constrictor" und "RYFAY" sind knapp dahinter. "Hey Stoopid" und "Trash" sind die Platten meiner Frau.

Naja, die beiden letztgenannten kann man immer gerne zum Autofahren oder ... hören, sind für mich aber keine "richtigen" AC-Scheiben. Probierte der Meister halt mal was pop(p)igeres aus.

Aber gut, Desmond Child hat als Songwriter den kommerziell tönenden Bogen raus. Siehe dazu auch Kiss, Bon Jovi und das aktuelle Paul Stanley-Geschoss "Live To Win".
Favoriten vor dem Karriereknick 1982 sind fĂĽr mich die "Billion Dollar Babies" zusammen mit "WTMN", "Goes To Hell" und "Love It To Death".
Fällt mir gerade ein, dass ich die "Dirty Diamonds" noch gar nicht habe... Was ist/war da los?
Und noch was: geiles AC-Inti befindet sich in der aktuellen Ausgabe des heavy.