Schorsch hat geschrieben:Pete hat geschrieben: Hey,
da ich leider zum Termin vom KIT XI außer Landes bin hätte ich auch noch ein Ticket zu verkaufen.
Bei Interesse => PM
Wie wär es denn, wenn Du Dich erstmal vorstellst, bevor Du was verkaufen möchtest?

Oder willst Du nur das Ticket verklopfen und bist dann nicht mehr am Board interessiert?

Naja ich hab schon ne Weile ab und zu mal mitgelesen, aber da die Registrierung bei euch momentan nicht ganz unkompliziert ist

hab ich mir erst jetzt die Zeit genommen mal genauer zu kucken wie man sich denn letzendlich anmelden kann.
Heute morgen war ich leider etwas kurz angebunden weil ich den ganzen Tag unterwegs war und eigentlich schon um 9 weg sein wollte.
War bisher aufm KIT VII bis X und könnt mir immer noch in Hintern beißen weil ich sowohl beim XI als auch beim XII nicht dabei sein kann und mit Flotsam & Jetsam, Artillery und Exumer schonmal midestens 3 Bands verpasse die ich schon länger mal live sehen wollte. Vor allem nachdem Flotsam & Jetsam ja ihren Auftritt beim KIT VII absagen mussten und ich jetzt nochmal die Chance hätte...

Der Grund warum ich bei den nächsten beiden Festivals nicht dabei sein kann ist übrigens ein 10 monatiger Auslandsaufenthalt in England, der Anfang des Jahres, als der Vorverkauf startete, leider noch nicht feststand.