Mehr Infos dazu später, wollte es nur als erstes hier für die treuen Forumsleser posten.
Cthulhu hat geschrieben: Ach, ich find das ziemlich in Ordnung. Im Gegensatz zu anderen fand ich den BYH-Auftritt auch ganz lustig. Wie der dicke Ronnie da barfuß auf der Bühne seine Pirouetten gedreht hat und man gedacht hat, er fällt jeden Moment vom Steg und begräbt 20 Leute unter sich.
Cthulhu hat geschrieben: Erklärt mir mal einer, was jetzt eigentlich am BYH-Auftritt so schlecht war? Anscheinend hab ich da irgendwas nicht mitbekommen. Nur, weil er keine Fernseher kaputt gehauen hat oder was?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade haben die Jungs mir die Bestätigung geschickt, auch wenn ein Forenmitglied damit nicht so viel anfangen kann () und es sind:
Mehr Infos dazu später, wollte es nur als erstes hier für die treuen Forumsleser posten.
imperator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade haben die Jungs mir die Bestätigung geschickt, auch wenn ein Forenmitglied damit nicht so viel anfangen kann () und es sind:
Welches Forenmitglied kann denn damit nicht viel anfangen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Show am Hallen BYH 1998 war auf jeden Fall GOTT!!
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste