Out now: Mirror Of Deception/Tefra Split 7" EP!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 31. Januar 2008, 13:07

Hey Leute,

unser mittlerweile zehnter Release, die Split 7" EP mit den deutschen Doom Metal Königen MIRROR OF DECEPTION und den britischen Epic Doomern TEFRA, ist heute endlich angekommen!! Wir beginnen mit dem Versand Anfang nächster Woche.

Die Single ist auf 515 handnummerierte Einheiten limitiert und trumpft mit drei exkulsiven Songs ("Katharsis" von MOD, sowie "Natural Healer Of Sin" und "Relic Of Time" von Tefra), zwei oldschool Artworks von Headlight und zwei Inserts mit Texten, Fotos, Info, etc.

Die Preise liegen bei...

1-3 Stück = 6,50 Euro
4-9 Stück = 5,00 Euro
10+ Stück = 4,00 Euro

Bis dann & Bestellt fleißig... ;)
Tobi, Dini & Flo
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 31. Januar 2008, 16:10

Johnny_Cool hat geschrieben:
Bis dann & Bestellt fleißig...

[x] done

Gestern ist übrigens wieder eine Deiner Reverend Bizarre / Ritual Steel 7"s für 82 Euro versteigert worden. Irre...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 31. Januar 2008, 16:21

Die Auktion hab ich auch gesehen... abgefahren. Hätte nicht gedacht, dass die noch so viel bringt, davor sind die letzten Exemplare immer für um und bei 40 Euro weggegangen. Aber 82 ist schon 'ne Menge. In solchen Situationen wünscht man sich dann doch, es würd noch mal irgendwo ein Karton mit 20 Stück auftauchen, den wir damals übersehen haben... aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich... die letzte 7", die ich noch hatte, haben wir letzten Monat dem Michael von Axewielder geschenkt, jetzt hab ich noch 2 für mich selbst und die geb ich auch nicht mehr her... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Bombadil » 1. Februar 2008, 14:26

Allein das Cover der Reverend/Ritual Split ist ja schon n 100er Wert ;-)

Und da ich den Thread jetzt erst sehe, hat sich meine Frage in der PM auch erledigt - ist bestellt.
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Kingsbane » 4. Februar 2008, 13:19

great news, i'm already checking some mailorders:)
We seek for shelter in the deep of the night
From the dark and the light we close our eyes
The longest days the times that we make
And the risks that we take 'neath the starry skies

Run forever...
Kingsbane
Allesgutfinder

Zurück zu Heavy Metal Universe