Doom Metal Inquisition V

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metalnicci » 4. Februar 2008, 22:00

DOOM METAL INQUISTION V -"We're all Doomed"

Saturday July 12th
2008, Bradford.
Venue TBA.

PAGAN ALTAR (UK)
ORODRUIN (USA)
THE RIVER (UK)
THE LAMP OF THOTH (UK)
WITCH SORROW (UK)
CENTURIONS GHOST (UK)
WARNING (UK)
SOLOMON KANE (UK)

Plus 2 more bands TBC.

Louder - heavier - more Doom for your money.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der da unter Umständen hin will?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Februar 2008, 22:24

Hab´ ich mir auch schon überlegt, weiß aber nicht ob das finanziell klappt. Bradford liegt ca. 3 Bahnstunden von London entfernt, und die Fahrt ist scheinbar sehr teuer. Außerdem ist es möglich, dass ich an dem WE aufs MCM Festival gehe.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalnicci » 4. Februar 2008, 22:34

Ach das MCM ist zeitgleich? Mhh, das ist natürlich blöd. Aber wieso London? Flieg doch gleich nach Manchester, von da ist es nicht weit.
Ich persönlich weiss es ja auch noch nicht. Sind halt ne Menge gute Bands auf einmal. Das ist der Vorteil.
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Februar 2008, 22:46

DirektflĂĽge nach Manchester gibts in SĂĽddeutschland aber nicht, muss man in London umsteigen. Und das ist dementsprechend teuer.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalnicci » 4. Februar 2008, 22:49

Na gut, das ist als Argument akzeptiert. ;) ;)

Dann flieg doch von Norddeutschland. B)

So, jetzt genug von schlauen Ratschlägen. TuiFly bietet für 19,99 den Zug zum Flug an.
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Goatstorm » 4. Februar 2008, 23:28

Das Billing ist Gott. Aber Bradford ist leider am Arsch der Welt.
Mal sehen...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 4. Februar 2008, 23:33

Goatstorm hat geschrieben: Das Billing ist Gott. Aber Bradford ist leider am Arsch der Welt.
Mal sehen...

Ich dachte, du wärst schon sicher auf dem MCM?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 4. Februar 2008, 23:37

Loomis hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Das Billing ist Gott. Aber Bradford ist leider am Arsch der Welt.
Mal sehen...

Ich dachte, du wärst schon sicher auf dem MCM?

Aber das MCM-Festival ist doch am 6. Oktober? :huh:

<a href='http://www.mcm-festival.de/' target='_blank'>MCM Festival</a>

Ah Shit, ganz vergessen...
Manowar haben in dem Fall natĂĽrlich Vorrang. :(
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Februar 2008, 23:41

So prall finde ich das Billing ehrlich gesagt auch nicht, die einziegen drei, die mich interessieren wĂĽrden sind PA, Warning und TLOT und die spielen auch in Germoney, bzw. habe ich selber schon am KIT und POD gemacht. Zudem spielen Warning ja auch noch eine Tour.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 4. Februar 2008, 23:45

Also ORODRUIN sind schon vom Allerfeinsten.
Und SOLOMON KANE hätte ich mir vom Kultfaktor her gerne angesehen. THE RIVER sind live auch unglaublich intensiv. Das hätte sich schon rentiert.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Februar 2008, 23:48

The River und Orodruin wĂĽrde ich auch mal gerne sehen. Die spielen hier nicht oft.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Hugin » 5. Februar 2008, 01:08

Ich fand ORODRUIN und THE RIVER beim DSR auch sehr cool.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Bombadil » 5. Februar 2008, 01:42

Ich hoffe, ich bekomme das irgendwie auf die Reihe dort hinzukommen...
Weil das Billing war ja letztes Mal schon Gott (war ja mit Pagan Altar, Warning, the River und der Lampe schon recht ähnlich), Witchdance sind auch net grade schlecht und das Orodruin und Solomans Kane spielen macht das Ganze schon recht beängstigend...
(und mit Centhurions Ghost ist auch wieder ne Pausenband dabei :rolleyes: )

Edit:
aus´m Hellride
<!--QuoteBegin-"Miscatonic"+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ("Miscatonic")</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
trust me, this is going to be THE gig of 2008 for every heavy Doom metal fan

We intend having an all star jam session at the end maiming Sabbath songs...
[/quote]
Wenn das mal kein Grund ist :-D
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Metalnicci » 5. Februar 2008, 09:27

Was ist denn eigentlich das MCM-Festival (jaja, ich habs gegoogled: modern-christian-music-Festival)? Ich habe es intuitiv mit dem Magic Circle Festival assoziiert. Welches wohl auch gemeint war, denn das ist an dem Wochenende.
FĂĽr das Magic Circle habe ich aber noch gar keine Karte, ist aber eigentlich ein muss.
Um mal auf die Bands zu kommen. Ich habe die zum Teil ja auch schon gesehen. Pagan Altar aufm KIT, Warning in WĂĽrzburg und Pagan Altar, Warning, The Lamp of Thoth, The River in London. Und ich werde Warning definitiv in GlĂĽcksstadt am 3.5. sehen. Und zum Hells Pleasure Festival werde ich wohl auch. Ist von mir aus nicht sooo weit (250km).
Aber diese Bands auf EINEM Festival ist schon sehr gut. Wer in London war, wird es vielleicht nachvollziehen können. Dies verspricht ein unglaubliches Konzert zu werden. Fertig!
Naja, am Arsch der Welt ist Bradford nicht gerade. Es liegt sehr nah an Leeds und in wurfweite von Manchester. Na gut, wenn man aus Süddeutschland nicht nach Manchester fliegen kann, ist das natürlich ein bischen doof. Von Hannover geht das nämlich ganz hervorragend.
Ausserdem könnte ich ein paar ehemalige Arbeitskollegen besuchen. Aber das gehört hier nicht her...
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Kuttie » 5. Februar 2008, 16:39

Schon wieder eines dieser events die absolut anbetungswĂĽrdig aber fĂĽr mich finanziell kein bisschen realisierbar sind :( Schade da die Bands allesammt genau mein Ding sind
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe