Thrash Assault 2 Festival

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 6. Februar 2008, 15:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Oli, was ist nach Sabbat geplant? Gibt es da 'ne Metaldisco? Wir sind mit dem Zug da und wollen uns bis 5 Uhr die Zeit sinnvoll vertreiben. ;)
Der Webseite sind keine genauen Infos zu entnehmen, was diesen speziellen Tag betrifft...

Nö, leider ist danach Schicht im Schacht, da gleich abgebaut werden muss. Nebendran ist aber noch eine Techno Disco... ;)
Einzige Möglichkeit sind vielleicht das Labyrinth (alternative bis Metal Disco) oder das Immerhin als Rockkneipe...

Ach ja ein Puff ist auch gleich nebendran... ;)

Danke fĂĽr die Hinweise.

Techno fällt aus... ausser es ist Spät 80er Techno Thrash. ;-)
Puff hört sich gut an. Bekomt man mit TA2-Ticket im Puff Rabatt? A la "noch eine kleine Zugabennummer mit Rock Bitch im Separee gefällig der Herr Thrash-Metaller bzw. auf frängisch: Herr Dreschmedla". :lol:
Gut, dann probieren wir das Immerhin, da gibt es immerhin Bier und a bisserl Rock aber ohne die Bitch. ;)

Wenn noch Tipps zum "Zeit vertreiben bei einem gemütlichen Bier und feiner Mucke (mit feschen Mädels) bis zum ersten Bummelzug Richtung München" da sind, immer her damit!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 6. Februar 2008, 15:28

@Siebi: Ich war im September beim Power Of Doom im Soundpark Ost und bin auch morgens mit dem ersten Zug heimgefahren. Wirklich viel geht in der Gegend nicht mehr. Kneipen u. ä. haben wir nicht gefunden. Neben dem Puff war ein kleiner Pizza-Imbiss, da haben wir nach der letzten Band noch was gefuttert und getrunken. Neben dem Soundpark standen einige Bierbänke, wo wir uns hingesetzt haben. Irgendwann wurden wir aufgefordert zu gehen, weil die Leute aufräumen wollten.
Wir haben uns dann ein Sammeltaxi genommen und sind in die Stadt runtergefahren, aber dort ging gar nix mehr. Am Bahnhof rumzuhängen würd´ ich dir nicht empfehlen, lauter abgestürzte Leute dort... Haben uns dann irgendwo in der Stadt auf eine Treppe gesetzt und die Zeit vertrieben. Im September war´s zum Glück noch recht warm. Und gegen Ende sind wir doch noch zum Bahnhof (als die Halle sich mit normalen Leuten füllte) und haben eine Weile auf den Bänken im Sitzen geschlummert ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ghoul » 6. Februar 2008, 16:37

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Am Bahnhof rumzuhängen würd´ ich dir nicht empfehlen, lauter abgestürzte Leute dort...

Ja, wir zum Beispiel... :lol:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon MrsGod » 6. Februar 2008, 17:25

Siebi hat geschrieben: [QUOTE=Oliver/Keep-It-True,6.02.2008 , 12:58:29][QUOTE=Siebi,6.02.2008 , 13:55:09]
Ach ja ein Puff ist auch gleich nebendran... ;)

Danke fĂĽr die Hinweise.

Wenn noch Tipps zum "Zeit vertreiben bei einem gemütlichen Bier und feiner Mucke (mit feschen Mädels) bis zum ersten Bummelzug Richtung München" da sind, immer her damit! [/quote]
Wenn du nett bist könntest du zur obligatorischen Iron Kodex-Autoparty kommen, feine Mucke könnten wir bieten... Eintritt ist auch nicht übermäßig teuer ;)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Siebi » 6. Februar 2008, 18:13

MrsGod hat geschrieben: Wenn du nett bist könntest du zur obligatorischen Iron Kodex-Autoparty kommen, feine Mucke könnten wir bieten... Eintritt ist auch nicht übermäßig teuer ;)

"... obligatorischen Iron Kodex-Autoparty...??? Das ist wohl die erste dieser Art, hieĂź doch frĂĽher "New Iron Age-Autoparty". :D
Und nett bin ich sowieso, frag mal den Manuel oder den Priest-Peter. :lol:
Rebecca, dann melde ich mich mit drei weiteren Teilnehmern an. Davon ist auch ein Mädel dabei, also steht einem Fest mit feschen Madln nix mehr im Wege... oder doch?!? ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Siebi » 6. Februar 2008, 18:29

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:... Am Bahnhof rumzuhängen würd´ ich dir nicht empfehlen, lauter abgestürzte Leute dort...

Danke für den Tipp, Frau Hexe. Bahnhof werde ich natürlich meiden, da ich nie irgendwo sinnlos "rumhänge", sondern in lauschiger Umgebung anständig mein Bier zu mir führe.
Als Mann von Welt mit todschickem dunkelgrünem Armani-Anzügerl mit 1-qmm Motörhead-Patch unter dem anthrazitgefärbten Krägelchen (vom H&M-Wühltisch), der feschen Seitenscheitelfrisur (styled by Aldi-Wet-Gel), dem pastell glänzenden Boss-Seidenschal (mit Springsteen-Gravur) in weiße Reno-Slipper gehülltes Fußkleid brauche ich das gewisse Ambiente eines einladenden Clubs, der anständiges Bier für weltmännische Erdenbürger zu reichen pflegt und keine pöbelnden Langhaar-Asis, die mit Ausdrücken wie "Spiderschwein" (haben die schon ein Album raus???) oder "Priest-Priest-Priest" zügellos und rüpelhaft tönend um sich werfen. Pfui deibel... :lol: :lol: :lol:

Falls Du da bist, die Nightmare-CD habe ich nicht vergessen. Ansonsten KIT X.
Siebi
Spaceman

Beitragvon MrsGod » 6. Februar 2008, 20:31

Siebi hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Wenn du nett bist könntest du zur obligatorischen Iron Kodex-Autoparty kommen, feine Mucke könnten wir bieten... Eintritt ist auch nicht übermäßig teuer ;)

"... obligatorischen Iron Kodex-Autoparty...??? Das ist wohl die erste dieser Art, hieĂź doch frĂĽher "New Iron Age-Autoparty". :D
Und nett bin ich sowieso, frag mal den Manuel oder den Priest-Peter. :lol:
Rebecca, dann melde ich mich mit drei weiteren Teilnehmern an. Davon ist auch ein Mädel dabei, also steht einem Fest mit feschen Madln nix mehr im Wege... oder doch?!? ;)

Tut mir Leid, Frauen können nicht aufgenommen werden B)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 7. Februar 2008, 11:44

Falls Du da bist, die Nightmare-CD habe ich nicht vergessen. Ansonsten KIT X.

Nein, am gleichen WE findet ja das Play It Loud statt... und das hat bei mir Vorrang. Man sieht sich auf dem KIT X ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. Februar 2008, 12:04

Ab 15:00 wird es ĂĽberigens auch noch einen Metalmarkt mit Andi Preisig, Rainer Krukenberg, Bullshirt, MDD und mehr geben...also Geld mitnehmen... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 7. Februar 2008, 17:13

jawoll
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Februar 2008, 21:21

English version below:

Hallo Freunde,

hier ein paar aktuelle Infos zum THRASH ASSAULT II am 23. Februar 2008 in WĂĽrzburg/Soundpark-Ost:

Es wird von 15:00 bis 20:00 einen Metalmarkt mit Händlern wie Andi Preisig (Battle Cry Records), Rainer Krukenberg (Metaleros), MDD Shop, Bullshirt und mehr geben.
Hier nun die endgĂĽltige Running Order:

15:00 Doors

16:00 - 16:30 Nocturnal
16:50 - 17:20 Runamok
17:40 - 18:20 Gama Bomb
18:40 - 19:25 Desaster
19:45 - 20:35 At War
20:55 - 21:55 Protectors
22:15 - 23:15 Onslaught
23:35 - 00:50 Sabbat

Karten gibt es immer noch im Shop von www.uftg.de sowie allen offiziellen VVK Stellen.
Mehr Infos gibt es auch noch unter www.myspace.com/metalonmetal.

Metal On,

Oli

english version:

Hi friends,

here we have a few new infos for THRASH ASSAULT II on February 23rd 2007 in Wuerzburg, Soundpark-Ost:

There will be a cool metal market from 15:00 till 20:00 with traders like Andi Preisig (Battle Cry), Rainer Krukenberg (Metaleros), MDD-Shop, Bullshirt and more.
Here is the final Running Order:

15:00 Doors

16:00 - 16:30 Nocturnal
16:50 - 17:20 Runamok
17:40 - 18:20 Gama Bomb
18:40 - 19:25 Desaster
19:45 - 20:35 At War
20:55 - 21:55 Protectors
22:15 - 23:15 Onslaught
23:35 - 00:50 Sabbat

There are still tickets available at www.uftg.de in the shop. More Infos on www.myspace.com/metalonmetal

Metal On,

Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Februar 2008, 00:26

Shirt Design Front.....Old School as Fuck...

Bild
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Bombadil » 15. Februar 2008, 00:48

...
und wo steht jetzt das "Open Minded" :rolleyes:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon scarecrow138 » 15. Februar 2008, 06:40

wie siehts aus mit dem preis?
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Februar 2008, 08:09

scarecrow138 hat geschrieben: wie siehts aus mit dem preis?

Preis ist noch nicht klar, wir warten noch auf den endgültigen EK Preis von Artworx, wird aber wie beim KIT sehr fair sein. Schätze mal 10-12 Euro.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe