Moderator: Loomis
Hawkeye_m hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Das Problem bei HCS is, die haben zwar Power und Drive aber mir persönlich fehlt bei den einzelnen Songs der Wiedererkennungswert. Aber jedem das seine.
Hast Du die neueste Platte überhaupt schon gehört - so von wegen Wiedererkennungswert???
Und Patsch@hulu...von wegen alter Mann
Hawk
holydio1 hat geschrieben: sodala, die letzte Band ist für nächste Woche angekündigt: Iced Earth (dürften wohl Opener sein.... :huh:
Cthulhu hat geschrieben: Is' ja net schlecht aber der Ice-B würd sagen: "Fürn Beda isses zu wenig Spandex."
Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Is' ja net schlecht aber der Ice-B würd sagen: "Fürn Beda isses zu wenig Spandex."
Na der muß es ja wissen, der Ice-B... :unsure:
Hawkeye_m hat geschrieben: Ich könnte übrigens auch mit IE ganz gut leben....
Hawkeye_m hat geschrieben: Könnte ich im Gegensatz zu Dir machen
Oder auch Lego Star Wars ...schon toll so eine Wii![]()
![]()
![]()
Hawk
Hawkeye_m hat geschrieben: Jap - Sohenmann und ich sind schwer begeistert
Allerdings kommt er jetzt drauf das es ja noch mehr Filme als 4-6 geben muss... und 1-3 will ich ihm eigentlich nicht zeigen.
Hawk
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben: Jap - Sohenmann und ich sind schwer begeistert
Allerdings kommt er jetzt drauf das es ja noch mehr Filme als 4-6 geben muss... und 1-3 will ich ihm eigentlich nicht zeigen.
Hawk
Das ist natürlich ein Zwiespalt....![]()
Es kommen demnächst übrigens auch noch Lego Indiana Jones und Lego Batman.....beides Pflichtkäufe..
Bombadil hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben: Jap - Sohenmann und ich sind schwer begeistert
Hawk
Es kommen demnächst übrigens auch noch Lego Indiana Jones und Lego Batman.....beides Pflichtkäufe..
heißt das ich muss mir als waschechter Starwars Fan-atiker jetzt eine Wii für Legostarwars holen? :unsure:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bombadil hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben: Jap - Sohenmann und ich sind schwer begeistert
Hawk
heißt das ich muss mir als waschechter Starwars Fan-atiker jetzt eine Wii für Legostarwars holen? :unsure:
Oder eine XBOX360, PS3, PS2 oder PSP...gibt es glaube ich auich für PC.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast