LOUDNESS

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Februar 2008, 16:00

Nach den lausigen letzten Alben habe ich grad diesen nagelneuen Song gehört und finde ihn echt supi....

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=Scs0qJqBRrI' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=Scs0qJqBRrI</a>

Video ist aber grĂĽtze...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 9. Februar 2008, 16:04

Loudness haben alle auf meiner Kutte unterschrieben. Oder waren's die Roadies? Das weiĂź man immer nicht, bei den Japanern. Die sehen alle so gleich aus...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Februar 2008, 16:07

Cthulhu hat geschrieben: Loudness haben alle auf meiner Kutte unterschrieben. Oder waren's die Roadies? Das weiĂź man immer nicht, bei den Japanern. Die sehen alle so gleich aus...

SUPER.....ud wie gefällt dir der Song...die alten LOUDNESS finde ich sowieso total geil.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 9. Februar 2008, 16:11

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Loudness haben alle auf meiner Kutte unterschrieben. Oder waren's die Roadies? Das weiĂź man immer nicht, bei den Japanern. Die sehen alle so gleich aus...

SUPER.....ud wie gefällt dir der Song...die alten LOUDNESS finde ich sowieso total geil.

Der Song is ok, das Video Augenkrebs. Alte Sachen super, aber da gibt's zuviel. Wieviel Scheiben haben die schon draußen? 40? 50? Ich hab aber eine ziemlich geile Live, die ich mir regelmäßig anhör und dann halt die eine da, die jeder hat.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 9. Februar 2008, 16:40

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nach den lausigen letzten Alben habe ich grad diesen nagelneuen Song gehört und finde ihn echt supi....

<a href='http://www.youtube.com/watch?v=Scs0qJqBRrI' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=Scs0qJqBRrI</a>

der songs ist endlich mal wieder richtig gut - mal sehen was der rest so bringt !!!!!

die alten loudness-alben wie "the law of devils land", "disillusion" und "thunder in the east" sind ja wohl mal oberklasse !!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Ice-B » 9. Februar 2008, 17:51

Die PerĂĽcke vom Herrn Tagasaki is irgendwie Panne...

Der Song ist ganz nett...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Thundersteel » 9. Februar 2008, 19:14

:lol: Du schaffst mich...

Habe nur die "Racing" (blöd) / "Rockshocks" (klasse, wobei ich kaum eins der Originale kenne).

Werde gleich mal in den Track reinhören.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 10. Februar 2008, 03:44

Soll ich jetzt eine Diskussion von wegen Rassismus anfangen? :lol: ;)

Zum Thema:

Das Stück ist okay, aber begeistern kann mich sowas nun wirklich nicht, viel zu bieder und konservativ (für Metal-Verhältnisse ;) )
Eingängiger Metal mit Mitsingcharakter halt, der nicht nervt, aber eben auch weder originell noch spektakulär ist.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 10. Februar 2008, 10:30

Acrylator hat geschrieben: viel zu...konservativ

Darauf haben Loudness Fans aber wahrscheinlich gewartet, denn als die Band das Gegenteil war, konnte sie gar nichts...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Februar 2008, 10:50

Ice-B hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben: viel zu...konservativ

Darauf haben Loudness Fans aber wahrscheinlich gewartet, denn als die Band das Gegenteil war, konnte sie gar nichts...

Danke!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon morpheus_ahrm » 10. Februar 2008, 11:39

fĂĽr einen alten Loudness fan wie mich: Besserung in Sicht, aber Patient ist noch nicht wieder gesund
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 10. Februar 2008, 12:15

...die alten Sachen find ich spitze, ich habe aber seit "On the Prowl" kein einziges Loudness Album mehr gehört, den neuen Song find ich nicht besonders toll, wenn die letzten Scheiben noch schlechter waren habe ich wohl nichts verpasst...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Truemetalwarrior » 10. Februar 2008, 18:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Nach den lausigen letzten Alben habe ich grad diesen nagelneuen Song gehört und finde ihn echt supi....

Was du alles gut findest... Ist ganz nett aber echt kein Knaller... - Wenn die alten Sachen besser sind lohnt es sich evtl. aber doch mal rein zu hören!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Siebi » 7. März 2008, 12:31

Ich suche nach wie vor nach der Doppel-CD von "Disillusion". Die habe ich mir von 'nem Miesen Tape auf 'ne MD ĂĽberspielt. Die Scheibe ist HAMMER!!!!

Die "Racing" habe ich und die "Lightning Strikes" (als LP) muss ich mal wieder rauskramen, waren aber nicht so die Kracher drauf.

Was braucht man von den Jungs als sozusagen "MUST HAVE"?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Stormrider » 7. März 2008, 12:41

Siebi hat geschrieben: Ich suche nach wie vor nach der Doppel-CD von "Disillusion". Die habe ich mir von 'nem Miesen Tape auf 'ne MD ĂĽberspielt. Die Scheibe ist HAMMER!!!!

Damit könnt ich dienen.

Ist zwar recht unpopulär das zu sagen, aber ich finde das "Disillusion" auch wirklich das einzige ist was man von Loudness definitiv braucht.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe