Cthulhu hat geschrieben: Was sagt ihr eigentlich zu Ratt? Ich finde die ersten drei Scheiben (also EP + Out OF The Cellar und Invasion...) richtig richtig geil. Die Sachen danach hab ich zwar auch teilweise, aber noch nie richtig angehört.
tobi flintstone hat geschrieben: Ratt waren halt ähnlich wie Mötley Crüe immer etwas härter als manch andere Glam Kapelle, finde ich.
Cthulhu hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben: Ratt waren halt ähnlich wie Mötley Crüe immer etwas härter als manch andere Glam Kapelle, finde ich.
Genau das isses. Viel von dem anderen Poser-Zeugs is mir oft zu soft und schleimig. Aber die beiden Kapellen und noch so Sachen wie Cinderella und Britny Foxx haben halt noch Eier.
tobi flintstone hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben: Ratt waren halt ähnlich wie Mötley Crüe immer etwas härter als manch andere Glam Kapelle, finde ich.
Genau das isses. Viel von dem anderen Poser-Zeugs is mir oft zu soft und schleimig. Aber die beiden Kapellen und noch so Sachen wie Cinderella und Britny Foxx haben halt noch Eier.
Und gerade Cinderella könnten mit der geilen Rockröhre von Keifer auch vielen Leuten gefallen, die wohl ob des Namens und der Optik einen Bogen um die Jungs machen.
Ulle hat geschrieben: Zumindest die alten, die letzten 4-5 Alben klingen ja leider alle gleich![]()
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste