Manowar beim Earthshaker-Fest

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 29. Dezember 2004, 23:06

Manowar werden ihren einzigen Festival-Gig in Deutschland am Earthshaker-Festival in Geiselwind (auf der Metaller-Landkarte: 30 Minuten vom KIT entfernt) spielen. Wie von Manowar nicht anders gewohnt wird mal wieder allerhand einzigartiges angekündigt. Ich werde so oder so hinfahren, erwarte aber nicht allzu viel, nachdem die letzte Tour der Kriegsmänner eine ziemliche Enttäuschung war.

Das Festival ansich kann ich voll und ganz empfehlen. Dass es letztes Jahr im Großen und Ganzen dann doch durchwachsen war, lag aber eher am Wetter und der allzu durchschnittlichen Darbietung des ein oder anderen Co-Headliners *unauffällig nach Hamburg schiel* als an der Organisation. Die war nämlich top. Wenn jetzt noch die ein oder andere Überraschungsband (bis jetzt ist nur Manowar bestätigt) dem Billing beitritt, dann könnte das Earthshaker mit der Zeit zu einem kleinen und feinen fränkischen BYH ranreifen. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen im Sommer dort.

<a href='http://www.earthshaker-fest.de/' target='_blank'>http://www.earthshaker-fest.de/</a>
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg


Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 30. Dezember 2004, 15:48

Die sollen endlich mal mit der neuen Platte zu Potte kommen. Laut Joey war die nämlich schon für 2003 geplant... ;)

M.

NP: Arena - Pepper´s Ghost
Benutzeravatar
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 785
Registriert: 6. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Gelsenkirchen


Beitragvon Cthulhu » 30. Dezember 2004, 21:26

Matthias Kraemer hat geschrieben: Die sollen endlich mal mit der neuen Platte zu Potte kommen. Laut Joey war die nämlich schon für 2003 geplant... ;)


Wo denkst Du hin!!!??? Manowar müssen doch noch mindestens zwei DVDs und eine Doppel-Live-CD in Dolby Surround raushauen. Dann muss Joey noch seine Biografie fertig schreiben. Titel: "Ich, Gott". Danach braucht es ein Jahr kreative Pause. Man will ja den Fans nur das beste bieten. Dann werden Songs geschrieben, ein Jahr später produziert und das Ganze dann Anfang 2009 veröffentlicht. Dass das dann nur ein Album voll mit langweiligen Midtempo-Songs, einer Cover-Version und zwei Instrumentals ist, muss ich ja nicht erwähnen, oder? ;)

Trotzdem freu' ich mich auf den Auftritt in Geiselwind. Und wenn's nix wird, dann hab' ich wenigstens wieder was, worüber ich lästern kann.
Benutzeravatar
Cthulhu
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10347
Registriert: 7. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Nürnberg



Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Darth Bane und 2 Gäste