Cthulhu hat geschrieben: So, ich höre mich mal heute durch alle VR-Scheiben bis einschließlich der Word Of Mouth und werde dann allgemein gültige und unanfechtbare Bewertungen abgeben.![]()
Da bin ich ja mal gespannt!

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: So, ich höre mich mal heute durch alle VR-Scheiben bis einschließlich der Word Of Mouth und werde dann allgemein gültige und unanfechtbare Bewertungen abgeben.![]()
StormOfSteel1 hat geschrieben: Wohl dem der die alten Scheiben noch von Carl signier hat...![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: So, ich höre mich mal heute durch alle VR-Scheiben bis einschließlich der Word Of Mouth und werde dann allgemein gültige und unanfechtbare Bewertungen abgeben.![]()
Da bin ich ja mal gespannt!![]()
Franko hat geschrieben: Jut dann will ich auch mal:
"Soldiers of the Night" -> 8/10
"Digital Dictator" -> 9/10
"Vicious Rumors" -> 10/10
"Welcome to the Ball" -> 10/10
"Word of Mouth" -> 11/10
"Something Burning" -> 2/10
"Cyberchrist" -> 4/10
"Sadistic Symphony" -> 8/10
"Warball" -> 6/10
"Word Of Mouth" ist fĂĽr mich eines der besten (Power) Metal-Alben aller Zeiten, deshalb einen Bonuspunkt...![]()
Acrylator hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Wohl dem der die alten Scheiben noch von Carl signier hat...![]()
Wohl dem, dem Autogramme am Arsch vorbei gehen (so wie mir)![]()
Acrylator hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Jut dann will ich auch mal:
"Soldiers of the Night" -> 8/10
"Digital Dictator" -> 9/10
"Vicious Rumors" -> 10/10
"Welcome to the Ball" -> 10/10
"Word of Mouth" -> 11/10
"Something Burning" -> 2/10
"Cyberchrist" -> 4/10
"Sadistic Symphony" -> 8/10
"Warball" -> 6/10
"Word Of Mouth" ist fĂĽr mich eines der besten (Power) Metal-Alben aller Zeiten, deshalb einen Bonuspunkt...![]()
:blink:
So viel fĂĽr die "Word Of Mouth"???
Ich meine, der Opener und die "Thunder And Rain" StĂĽcke sind schon der Hammer, aber es sind auch einige durchschnittliche Sachen drauf...
Liegt bei mir auf jeden Fall um Lichtjahre hinter Power Metal-Alben wie "Master Control", "Iced Earth", "Night Of The Stormrider", "Burnt Offerings", "Ample Destruction" und den Helstar Scheiben von 1986 bis ´89.
Und ich persönlich finde das Debüt sogar besser als "Digital Dictator", auch wenn Carl Albert der bessere Sänger war, aber den Songs auf DD fehlt meiner Meinung nach einfach ein wenig die nötige Härte.
StormOfSteel1 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben: Wohl dem der die alten Scheiben noch von Carl signier hat...![]()
Wohl dem, dem Autogramme am Arsch vorbei gehen (so wie mir)![]()
Auch dann hat man immer noch die CD`s...![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: CYBERCHRIST - nur 1-2x angehört, brauch´ ich nicht
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: In letzter Zeit? Ich hab´ das schon immer so gemacht, weil es besser aussieht.
@Topic:
WELCOME TO THE BALL - 10/10
WORD OF MOUTH - 7,5/10
CYBERCHRIST - nur 1-2x angehört, brauch´ ich nicht
WARBALL - 7/10
Hab´ noch einiges aufzuholen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste