Deceiver

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 3. Januar 2005, 21:22

Nachdem mir auf der letzten Heavy Oder Was!? Compilation insbesondere der Song von Deceiver gefiel, habe ich mir die CD mal bestellt und heute ist sie dann auch endlich hier eingetrudelt. Was soll ich sagen? Wer auf Old School Thrash steht und wem der Song auf der Compilation gefällt, macht hier garantiert NICHTS falsch. Im Gegenteil, ich finds richtig geil, besser als die meisten meiner Einkäufe auf der Börse in Köln.

Ist zwar leider nur eine EP mit 5 Songs aber die kicken richtig Arsch. Als Vergleich fallen mir im Moment nur Bands wie Delirium Tremens, Chainsaw etc. ein. Halt voll auf die Mütze.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. Januar 2005, 22:59

Ach, wo ich gerade wieder deinen genialen Avatar betrachte:
ANDI, bring endlich die INSANE raus!! Hat sich ja auch Ende Januar verschoben... ;(

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon GETAWAY-Singer » 6. Januar 2005, 17:16

Metallah hat geschrieben: Nachdem mir auf der letzten Heavy Oder Was!? Compilation insbesondere der Song von Deceiver gefiel, habe ich mir die CD mal bestellt und heute ist sie dann auch endlich hier eingetrudelt. Was soll ich sagen? Wer auf Old School Thrash steht und wem der Song auf der Compilation gefällt, macht hier garantiert NICHTS falsch. Im Gegenteil, ich finds richtig geil, besser als die meisten meiner Einkäufe auf der Börse in Köln.

Ist zwar leider nur eine EP mit 5 Songs aber die kicken richtig Arsch. Als Vergleich fallen mir im Moment nur Bands wie Delirium Tremens, Chainsaw etc. ein. Halt voll auf die Mütze.

MfG
M.

hmm, ich kenne nur die deutschen deceiver ("talesof time")
GETAWAY-Singer
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Zurück zu Heavy Metal Universe